Ipod aus China

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mediterana, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    So da ich zu meiner frage keinen thread gefunden habe öffne ich den hier mal!
    Es sind ja die "Ipods" aus china im umlauf!
    wollte mal fragen ob jemand erfahrungen damit hat oder vll links wo die verglichen wurden!
    thx schonmal
    10ner bekommt jeder mit guter antwort!

    MfG

    Mediterana
     
  2. 23. Mai 2006
    was für ipods erstmal? du must schon sagen was das für welche sind oder zumindest ein link senden von dennen. Du kannst du bei google bissle suchen wegen den Ipods vllt werden sie auf ürgend einer seite gerade getestet oder so. Sry das ich dir net so weit helfen konnte aber du hast noch zu wenig geschrieben.



    MFG
     
  3. 24. Mai 2006
    http://cgi.ebay.de/NEU-MP3-MP4-Player-2GB-Radio-aehnlich-IPOD-Nano-Schw_W0QQitemZ7621457777QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem

    die hier meine ich!^^
    dachte das wäre klar!
     
  4. 24. Mai 2006
    Da würde ich mir lieber einen original ipod kaufen sind zwar teuer aber auch sehr gut ( habe selber einen) weil bei sowas weisste nie wie lange es hällt und wie es von der verarbeitungsqualität ist usw. also lass es lieber...

    MFG

    F3L1X
     
  5. 24. Mai 2006
    änhlich IPOD Nano.
    Aber für 15 Euro kann man es ja mal probieren...
    Aber wie sieht des aus,man kann doch auf dne Ipod viren laden.
    Und wenn du ihn dann an den Pc schließt hast 20 Euro für einen Virus bezahlt....

    Arbeitskolege fliegt monatlich an CHina, hab auch scho überlegt mir einen mitbringen zu lassen.

    So Leute muss in die Schule...
     
  6. 24. Mai 2006
    die teile sind der übelste scheiss! ein kollege hat sich mal so einen aus fun gekauft, war auch sehr billig bei ebay, und nach ein paar tagen ging weder die kopfhörer buchse noch die play taste, invesrtier ein geld anders!!!
     
  7. 24. Mai 2006
    Also kauen soll er ja nicht drauf
    Aber Scherz beiseite, ich werde mir bald mal soeinen holen, mal sehen wie der ist....
     
  8. 24. Mai 2006
    Moin,

    ich halt gar nichts davon. Wenn ihr doch schon fast nur "geklaute" MP3s drauf hört, kauft euch doch wenigstens n originalen Ipod oder n billigen von Plus aber unterstützt doch nicht diese professionelle Raubkopie!
     
  9. 24. Mai 2006
    Das ist kein Ipod sondern ein SLYL2006. Da steht ipod-ähnlich und nicht Ipod. Da drehen sich in den USA bei Apple bestimmt auch schon alle Räder gegen den Raubkopiersturm aus China. Wird China nach dem Iran, Irak, Afghanistan jetzt der nächste potentielle Wirtschaftsgegner der auf eigenem Boden geschlagen werden muss?
     
  10. 24. Mai 2006
    Also auf der verlinkten Seite heißt der Verkäufer SLYL2006. Auch wenn das Teil anders heißt, es ist ein IPod - Plagiat.
     
  11. 24. Mai 2006
    Ach du Gott, davon habe ich ja noch nie gehört. Auf jeden Fall sitzt der Verkäufer in China (Wie hoch sind die Versandkosten?) und zweitens hat er keine einzige Bewertung!!! Des Weiteren ist der komplette Text in Deutsch, was mich sehr wundert,...

    Aber wenn Du das Gerät für 10 Euro oder so ersteigerst denke ich, könnte man es mal versuchen... Ich habe einen originalen iPod und möchte ihn nicht missen, so viel dazu!

    Greetz
     
  12. 24. Mai 2006
    nen kollege von mir hat den ipod und ich find den was fürn *****
    um von ein lied auf das andere schalten dauert das ewigkeiten, und an sich hat der auch nicht diesen "touch"-ring.
    ich würd mir lieber nen originalen holen
     
  13. 24. Mai 2006
    ich hatte nie vor von diesem verkäufer zu kaufen, da er wir gesagt keine bewertung hat aber es gibt genug mit guten bewertungen die dieses model anbieten!
    das mit dem virus halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die verkäufer bei ebay davon dann wohl auch wissen und sich bestimmt keine schlechten bewertungen einfangen wollen!
    der verkäufer sitzt auch nicht in china, sondern der artikel, was heißt, dass er den erst aus china importieren lässt!
    also vll nochmal ein paar fachmännische meinungen, die ihn getestet haben oder links zu tests haben!
    ich sag es nochmal, ES GEHT NICHT UM EBAY UND DEN VERKAUF!!! ES GEHT NUR UM DAS GERÄT IM VERGLEICH ZUM IPOD!!!
     
  14. 24. Mai 2006
    ahaha mein kollege hat sich auch so einen gekauft
    ähnlich jedenfalls nur ist es so dass der nur n 4zoll monitor hat
    hahah volll verarscht
     
  15. 24. Mai 2006
    Wenns dir um das Gerät selbst geht, würd ich eher zum originalen IPod greifen! Falsch machen tuste mit denen nichts, und bekommst auch Qualität.
     
  16. 25. Mai 2006
    Da mein Vater gerade in China ist, habe ich ihn mal gebeten sich die Ipods anzugucken.
    Folgends: Nur scheise im umlauf. Das heisst das die Qualität schlecht ist, funktionen wie Radio fehlen einfach nur fälschungen. Ausnahme für 300 $ bekommt man einen Original Ipod. Der PReis ist also absolut gleich. Und fälschungen sind zu bilig. Kostet aber ca 30 $.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.