ipod bibliothek aktualisieren ohne etwas vom player zu löschen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Enforcer, 24. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2006
    hi, ich würde gerne meine bibliothek aktualisieren ohne den inhalt meines ipods zu verändern,
    sprich nur neue sachen hinuzufügen / id3 tags aktualisieren ohne meine videos zu löschen,
    da ich diese nicht mehr auf meiner hdd habe, sprich neu konvertieren müsste!

    10er is klar MFG ENforcer
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2006
    Das beste ist, du schließt den iPod gar nicht erst an den PC an! Dann gehst du in deine Bibli und änderst die Songs oder Vids, die du neu auf deinem Pod haben willst, du löscht aber nichts von dem was bereits auf den iPod kopiert wurde. Dann schließt du den iPod an und aktualisierst ihn. Jetzt hast du neue Sachen drauf aber von den alten wurde nichts gelöscht!

    Sorry wenn ich deine Fragestellung falsch interpretiert habe ;) ! Wenns dein Problem nicht löst schreibs einfach nochmal hier rein, aber detaillierter, bitte! Vielleicht kann ich dir dann helfen^^!! Rock ON!!
     
  4. #3 27. Juli 2006
    ok es is so:

    ich hatte ein paar hörbücher auf meinem pc, die ich alle umgewandelt haben,
    dass der ipod sie erkennt. da ich sie nicht 2x brauch hab ich die konvertierten gelöscht,
    auch die biblio findet si e nicht mehr ( is ja klar!) das ganze hat 2 tage gedauert,
    und jetzt wenn ich aktualisier sind die dinger wieder vom ipod unten. das will ich nicht,
    und jetzt wollt ich fragen obs noch ne andere möglichkeit gibt zwar mit meiner bibliothek zu aktualisieren,
    aber die sachen die schon aufm pod sind und nicht mehr in der biblio nicht zu löschen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ipod bibliothek aktualisieren
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.707
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    774
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    504
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    826