Ipod Classic 80GB Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von exovox, 25. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2008
    ich wollte eben meinen ipod classic 80gb mit dem usb kabel anschließen und musste feststellen, dass er vllt kaputt ist. das problem besteht darin, dass der ipod zwar erkannt wird(ich hörs ja am usb sound von windows), allerdings nicht in itunes angezeigt wirrd. 1mal hat itunes sich allerdings bemerkbar gemacht und zwar mit folgender meldung: "Itunes hat einen anscheinend beschädigten ipod erkannt. sie müssen diesen ipod u .U. wiederherstellen, bevor er mit itunes verwendet werden kann. sie können auch versuchen, den ipod vom computer zu trennen und dann wieder anzuschließen."
    diese meldung kam früher schonmal und ich habe, wie itunes es mir befohlen hat, den ipod wieder entfernt und wieder angeschlossen. hat damals noch alles funktioniert.

    doch was soll ich jetzt machen?
    und vor allem wie kann ich den ipod wiederherstellen, ohne dass er in itunes angezeigt wird?

    bitte um hilfe und bin großzügig mit bws
     
  2. 25. September 2008
    AW: Ipod Classic 80GB Problem

    wie sieht es denn auf dem ipod aus?

    Hatte des öfteren das Problem mit meinem Nano, dass wenn er ne lange zeit nicht in gebrauch war, der Akku total leer war, und er nichtmal hochgefahren ist, als ich ihn an den PC angeschlossen habe.

    Er ist dann immer bis zum apple logo hochgefahren und dann neugestartet. (also in der zeit konte man ihn in itunes natürlich auch nicht sehen)

    Dann hab ich ihn ne viertel bis halbe stunde am usb kabel gelassen, bis der akku wieder nen bischen saft hatte, dann tat auch alles wieder.

    Vllt liegts ja daran?

    #mkey
     
  3. 25. September 2008
    AW: Ipod Classic 80GB Problem

    installier halt itunes nochmal neu oder den APPLE usb treiber

    wenns net geht dann stell ihn wiederher in itunes vllt biste ja ausversehen in recovery mode gekommen oder so dann erkennt itunes ihn nicht mehr und verlangt das wiederherstellen
     
  4. 25. September 2008
    AW: Ipod Classic 80GB Problem

    ich glaub du hast das noch nich so ganz verstanden: der wird mir nich in itunes angezeigt, also wie soll ich den dann in itunes wiederherstellen??
     
  5. 25. September 2008
    AW: Ipod Classic 80GB Problem

    @mkey:
    also der ipod an sich is wie immer. er lässt sich auch nach wie vor aufladen, nur ich will ahlt auch mal neue musik auf minen ipod laden und eben das geht ja komischer weise nicht
    bw haste schonmal
     
  6. 25. September 2008
    AW: Ipod Classic 80GB Problem

    hab halt das gelesen
     
  7. 25. September 2008
    AW: Ipod Classic 80GB Problem

    kein problem, aber der post hilft mir auch nich wirklich weiter
     
  8. 26. September 2008
    AW: Ipod Classic 80GB Problem

    .: PuSH

    ist echt wichtig!
     
  9. 28. September 2008
    AW: Ipod Classic 80GB Problem

    heute hab ich den ipod wieder angeschlossen, da er strom brauchte und itunes hat, als wäre nichts gewesen, einfach autosynchro gestartet.
    d.h alles wieder top.
    bws sind raus.

    .: Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.