[iPod] Foto zu Video?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Shawn, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    Gibt es eine möglichkeit einen iPod Foto zu einem ipod Video umzustellen? Vllt mit einem Programm oder einen Patch?

    Mfg Shawn
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: [iPod] Foto zu Video?

    Also so weit ich weiß nicht.

    Habe auch 2 iPod's und das einzigste prog was den iPod bireckt beinflust ist das ich die lautstärke begrenzung raus gehuhen habe
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: [iPod] Foto zu Video?

    Ich denke mal nicht,dass es möglich ist,da nen einfacher iPod Foto mit ner anderen HArdware arbeitet als nen iPod Video.Daher gehe ich von nein aus.Wenn dem nicht so ist,belehrt mich eines besseren;)
    MFG
    Tooom
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: [iPod] Foto zu Video?

    Du kannst aber mit Hilfe von Ipod Linux auf
    dem Foto Videos abspielen 8o
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: [iPod] Foto zu Video?

    Aha und woher bekomm ich Ipod Linux?
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: [iPod] Foto zu Video?

    Es gibts so ein Buch, da stehen ganz viele Funktionen drin, die man mit Programmen für den iPod freischalten kann. Da wird auch beschrieben, wie man Linux auf den iPod spielt! Bei Amazon gibts des (genau HIER), aber glaub au bei Media-Markt.
    Man kann z.B. auch aus dem iPod 4 Gb nen iPod 8Gb machen, da sind nämlich die gleichen Festplatten drin, und bim 4 Gb iPod ist nur ne elktronische Sperre drin.

    grEEtz ToXiT
     
  8. #7 6. Januar 2007
    AW: [iPod] Foto zu Video?

    Super, ich hab aber einen 30 Gig Ipod Foto und kein Nano oder Mini. Haste das Buch und kannst mir sagen wie das mim Video geht?
     
  9. #8 6. Januar 2007
    AW: [iPod] Foto zu Video?

    Hallo,

    schick mir doch eben mal deine ICQ // MSN Adresse per PN zu.
    Ich schreibe dir dann ein vollständiges Tutorial wie man iPodLinux auf einem Photo installiert. Diesen Vorgang habe ich selbst schon oftmals gemacht, und sollte daher für mich kein Problem mehr sein.

    Solltest du mir misstrauen, kannst du gerne auch auf http://www.ipodlinux.org dich selber orientieren.

    Und @all: Bitte schreibt keine ahnungslosen Antworten wie "Ne aufm photo kannste keine videos abspielen" o.ä., wenn ihr es nicht wisst.

    MfG
     
  10. #9 6. Januar 2007
    AW: [iPod] Foto zu Video?


    Hi hättest du lust, ein Tut zu schreiben, wie man Ipod Linux auf ein Ipod Video bekommt ? Wäre interessiert dran :] . Leute die es schonmal gemacht haben, können es einfacher erklären und wissen wo probleme und was alles auftreten kann :] rennommee würdest du von mir sicher dafür bekommen und von anderen bestimmt auch :]

    ps: unterstützt von ipod linux selber wird aber nur die 3rd edition und die 1. und 2. oder ?

    und noch eine frage, wenn ich ipod linux drauf hab, ist die standwart software/firmeware nicht mehr da odeR ? ^^

    sry @themenersteller für offtopic. aber vlt waren die fragen ja auch in deinem interesse :]
     
  11. #10 6. Januar 2007
    AW: [iPod] Foto zu Video?

    Naja,

    ich hatte mal eine ganze Community über iPodLinux, aber ich hatte nicht genug User, und keine guten Promoter.
    Man könnte auch das wieder aufbauen, und dort würde ich dann alle Tutorials freigeben, nicht nur für Raid-Rush. Allerdings bräuchte ich dazu ein paar Helfer, da ich selber nicht besonders gut im Promoten und Designen bin.

    Und wie schon gesagt, wenn ich ein Tutorial machen würde, nicht nur für Raid-Rush.

    MfG

    /e: Ja, unterstützt wird iPl nur für 3th Gen und schlechtere, aber es gibt viele Anleitungen für 4th Gen, und sie funktionieren. Man sollte sowieso immer ein Backup machen, und im Notfall kann man ja noch immer formatieren.
     
  12. #11 7. Januar 2007
    AW: [iPod] Foto zu Video?

    Neh geht net hab ich auch ausprobiert brachst du umwandler aus ebay hab ich auch geholt für de pc kostet 12€.

    Playboy07
     
  13. #12 10. Januar 2007
    AW: [iPod] Foto zu Video?

    Vielen Dank! Geht alles Perfekt jetzt. Bw haste.

    Mfg Shawn
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPod Foto Video
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.866
  2. eigenes ipod foto

    buterfly , 12. November 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    241
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.775
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    820
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    595