iPod kaputt!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ToXiT, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    Hi Leute,

    ich hab gestern meinen neuen (seit Weihnachten) iPod Video an den PC angeschlossen und nachher wieder ordnungsgemäß getrennt, nur geht er auf einmal nicht mehr an! Ich hab schon die Reset-Funktion ausprobiert, aber da ist auch nichts passiert.
    Die Anleitung hab ich befolgt:
    Ipod hat sich aufgeh

    Ich hab keine Ahnung, was da passiert ist, runtergefallen ist er auch nicht.
    Bei Google hab ich nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

    MFG ToXiT
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    Ehm hast du ne neue iTunes version geladen?
    da solls nen fake geben der den Ipod kaputt macht..
    schick den ein, die regeln das
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    ich hab schon die neueste Version, aber gestern abend hör ich Musik und lad ihn dann wieder auf und dann kein Bild Ich ruf morgen glaub mal den Support an, heute is bestimmt zu. Danke für die schnelle Antwort! BW ist raus.
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    die Anleitung auf pod-tricks isn schei**...

    iPod an den PC hängen, hold an, hold aus, menü und die mittlere taste mindestens 6 Sekunden gedrückt halten (eher länger!)

    Hat er i-welche Fehlermeldungen gebracht oder sagt er was, wenn du den iPod an den PC hängst?!


    edit:
    Apple - Support
    Apple - Support - iPod Troubleshooting Assistants

    gugg da
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    Lad das Ding mal nicht am PC, sondern besorg dir son Stecker Ding.
    Wenn der tief entladen ist, dann bringts nichts mehr den an PC zu hängen.
     
  6. 14. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    Oder schließ mal an und Formatier wenn das mit dem resetten net geht.
    Lösch iTunes und lad es dir die richtige Version wieder runter. PAss auf das es net die Fake ver ist!
     
  7. 14. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    Hi,

    das Problem hatte ich auch schon mal... Hast du versucht ihn nochmal an den PC anzuschließen? Passiert dann etwas?

    Ich hab auch komplett ne Woche oder so gewartet bis der Akku sich entleert hat, und dann ans Ladegerät, dannach ging er wieder an...

    Hoffe ich konnte helfen!
     
  8. 14. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    ja ne des is ja des Problem, mein PC erkennt den auch nicht, auch kein andere PC! Ich lass den erst mal entladen, mal schaun was dann passiert. Ich lad mal des iTunes neu. Danke für eure Antworten

    grEEtz ToXiT
     
  9. 14. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    Schick ihn ein und apple schickt dir einen neuen zurück. Meiner war auch 2 mal am *****.
     
  10. 14. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    las den einschicken direckt von apple's seite aus dann bekomste ein paket von ups und da musst du den rein packen
    dann geht der nach holland und wird entweder repariert oder du bekommst einfach nen neuen

    das wars dann und lad dir einfahc mal iTunes neu und auch von apple.de

    mfg elbe
     
  11. 14. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    moved to Foto, Audio&Video
     
  12. 14. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    mach bloß kein Quatsch mit dem Ding... gleich einschicken... Garantie nutzen!

    Schätze auf ein Software Fehler. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  13. 15. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    ersten mal sorry, wollte eigentlich schon in Foto&Audio posten, war glaub in Handy&Co^^

    So, danke für eure Hilfe, BWs sind draußen. Werd jetzt wohl mal noch nen Tag warten mit dem einschicken, man soll ja erst den iPod entladen lassen und dann resetten. Wenn das net geht schick ich ihn ein.

    grEEtz ToXiT
     
  14. 16. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    Ich würde checken ob du das richtige iTunes hast und mal bei dem laden nachfragen , wo du ihn gekauft hast , vielleicht können die dir weiter helfen.
    mfg b4niS
     
  15. 16. Januar 2007
    AW: iPod kaputt!!!

    also der iPod ist von der Apple Seite, also vom Apple-Store. Ich ruf nachher einfach an!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.