iPod Kaufen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von deny0, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Moin!

    Ich hab den iPod von nem Kumpel kaputt gemacht und nun hab ich ihm gesagt dass ich ihm einen neuen kaufe. deswegen wollt ich euch mal fragen, ob ihr ne seite kennt wo ich nen iPod ab 4. Generation unter 100€ kaufen kann. Oder will einer von euch euren iPod verkaufen. Kratzer sind auch ok.
    Sry wenn ich falsch hier bin.

    mfg deny0
     
  2. 7. Mai 2006
    hast du schon mal bei ebay geguckt oder hood.de
     
  3. 8. Mai 2006
    Unter hundert wirst du höstens nur bei ebay finden aber dann musst du wirklich riesiges glück haben
     
  4. 8. Mai 2006
    was hälst du davon es über deine versicherung zu regeln. ich mein über deine haftpflichtversicherung. lass dir was gutes einfallen.

    und gib den gedanken auf für unter 100 nen ipod 4 zubekommen der geht!

    ipod 1 o2 mit 10gb bekommst du für 80€!

    Glück auf! da Che
     
  5. 8. Mai 2006
    Also falls noch Garantie drauf ist, solltest er es im Laden versuchen bei dem er ihn gekauft hat. (Ich weiss ja nicht wie ramponiert der ist)
    Ansonsten über die Versicherung. Sollte eigentlich kein Problem sein. Ich gehe mal davon aus dass es auch nicht mutwillig war. Dann musst du noch nicht mal lügen.
    Viel Glück
     
  6. 8. Mai 2006
    Sag der Versicherung einfach das ist beim Sport passiert oder so dann müssten sie eigentlisch zahlen habe ich auch schon so mit meinem mp3 player gemacht.
     
  7. 8. Mai 2006
    Also der ist hammer schrott. garantie ist leider nicht mehr drauf. ich bräuchte einfach einen der noch musik spielt zustand ist mir egal. der kann auch noch so große Kratzer haben.
    Sind die echt so teuer? Naja sonst guck ich mal nach 1. oder 2. gen

    ach ja wenn jemand was findet dann sagt mir mal bescheid

    mfg deny0
     
  8. 8. Mai 2006
    4 generation wird doch gar nicht mehr verkauft/produziert, daher wird es ziemlich schwer einen zu bekommen! Möglich wärs aber immer noch!
     
  9. 8. Mai 2006
    des müsste deine versicherung aba normal zahlen, als mei schwester ne lampe irgendwo kaputt gemacht hat, hat die versicherung des auch gezahlt
     
  10. 8. Mai 2006
    hab bei ebay leider auf die schnelle keinen 4g ipod gefunden, denke, dort wird auch keiner mehr angeboten!

    vllt bekommst du aber nen billigen ipod photo ^^

    derzeitiger Stand: 100€
    Klick!

    derzeitiger Stand: 61€
    Klick!

    Viel Glück
     
  11. 8. Mai 2006
    ich könnte an einem billigeren ran kommen hat aber leider gebraucht spuren
     
  12. 8. Mai 2006
    1. Wie hast du den kaputt bekommen ??? Mein iPod 5. Generation ist fast undestroyable.
    2. Unter 100€ iPod. Sonst noch wünsche ???? Vielleicht ein Ferrario Enzo für 10 Mark 50 ???
    Und sonst schau mal bei guennstiger.de oder google da kannste luck haben.
     
  13. 15. Mai 2006
    Ich würde es mal bei rigardo.ch versuchen dort gibt es eine grosse auswahl. Viel Glück :] :]

    MFG

    bass
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.