IPod lässt sich net einschalten!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von x.cr3w, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Hey Leute, hab nen Ipod shuffle daheim, und der lässt sich nicht einschalten. Hab am vormittag noch tracks raufgeladen, während er am usb connectet war, hat er ja auch die batterie geladen.

    Jetzt war ich unterwegs, und hab mucke gehört, hab ihn dann nach ner halben stunde ausgemacht, als ich ihn nach ner stunde wieder anmachen will, geht der net an. Hab ihn jetzt am usb angeschlossen, und er reagiert nicht mehr, als wie wenn er tot wäre :/

    is euch ein ipod fehler bekannt der meinen ähnelt? Mann kann ja nich mal ne reset taste od. so drücken um vl. nen software fehler auszuschliessen, wobei ich mir den eig. net vorstellen kann.

    Hoffe auf Hilfe, 10er is fix


    mfg x.cr3w
     
  2. 17. April 2006
    Ist mir gerade mit meinem iPod Photo auch passiert Wenn du noch Garantie hast, lass ihn dir reparieren Bei mir war es die Überlastung, hab ihn immer Tag und Nacht laufen

    MfG
     
  3. 17. April 2006
    jop der fehler ist praktisch wie bei meinem gerät .... ( hatte einen iPod mini)
    er ging plötzlich net mehr an... im apple fachgeschäft wurde dann festgestellt das der akku kaputt war (das gerät war weniger als ein jahr alt !!).. naja dann wurde meiner eingeschickt und nach wenigen tagen hatte ich dann ein ganz neues gerät...
    also ich denke das dir nichts anderes übrig bleibt als das gerät einzuschicken oder zu so nem fashladen zu gehen ... (garantie müsstest du ja noch haben oder ?)
    naja ich hab mich jedenfalls vom ipod mini getrennt und mir einen creative zen microphoto bestellt


    greetz
     
  4. 17. April 2006
    joa, als denke schon das da noch garantie drauf is. der ipod gehört nich mir, sondern meiner freundin, die hat ihn mir am freitag dagelassen damit ich ihr tracks raufmach, und da ging er schon ne zeit nich an, aber dann gings wieder, und heute wieder the same problem. naja werd ihr mal sagen dass sie zum laden laufen soll ^^

    ty 4 replys, 10er sind raus

    closed
    mfg x.cr3w
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.