IPod Lautsrärke hochdrehen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Manson, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Hab mir gestern nen IPod geholt und finde den leicht zu..... und das liegt nicht daran, dass ich taub bin!
    Naja ich habe nun gestern gehört, das Apple die Lautstärke auf allen Modellen runtergedreht hat um das Risiko eines Hörschadens geringer zu machen!
    Nun hab ich mich gefragt gib es nen Programm um die Lautstärke wieder aufzudrehen?

    Wär echt dankbar für jede Art von Hilfe!

    PS. as Problem liegt auch nicht an den Kopfhörern^^
     
  2. 11. Januar 2006
    ja sie musten es wegen frankreich und noch nem land die dp stärke runter drehen. ich habe mal ein program dafür gehabt wo das wieder ausschaltet das man volle lautstärke machen kan ich muss es suchen und wen ich es finde dan uppe ich es für dich. ansonsten google mal so habe ich es auch gefunden!!!

    hoffe das hilft dir einwenig

    Peace
     
  3. 11. Januar 2006
    Es gibt verschiedene IPod-Firmware-Hacks, die bestimmte Dinge hinzufügen, es gibt auch einen der die Lautstärke erhöht. Du findest ihn hier: Klick (Ungetestet)

    Bedenke aber, dass er nur auf Ipod 3G, 4G und mini funktioniert und bei jedem Firmwareupdate aktualisiert werden muss! ausserden kannst du deine Garantie verlieren...
     
  4. 11. Januar 2006
    zum einen kann man die mp3s am pc mithilfte kleiner programme lauter machen (db erhöhen) ,zum anderen gibt es auch genügend lautsprecher auf dem markt,an denen man am kabel der kopfhöhrer alles nochmal lauter machen kann.
     
  5. 11. Januar 2006
    Danke für die schnelle Hilfe erstma... Ging ja ratz fatz^^

    Bin aber dennoch noch offen für alle weiteren Tips also bitte

    HELP ME
     
  6. 11. Januar 2006
    Den Hack den dir Tankred angeboten hat, ist die beste Möglichkeit die es eigentlich gibt.

    Lads mal runter und teste es , sollte eigentlich keine Probleme bereiten
     
  7. 11. Januar 2006
    nur mal ne frage am rande: kann es nicht passieren das dann die garantie flöten geht,wenn man mit dem hack arbeitet?
     
  8. 12. Januar 2006
    Ja natürlich geht die garantie flöten aber das ist mir im Moment eigentlich egal! Hauptsache die Lautstärke ist höher gedreht!!!!

    Es ist doch wenn man nen neuen Ipod hat und die Lautstärke einfach nur verdammt leise ist oder nicht?

    mfg Manson
     
  9. 12. Januar 2006
    gebe ich dir in allen punkten! natürlich geht da die Garantie flöten aber das is sowieso egal! Die Hauptssache is ja das man ordentlich Sound haT!!
     
  10. 12. Januar 2006
    hrhr garantie egal? mein player war schon 2 mal defekt. ohne garantie hätte ich blöd dagestanden. und später wird man sich dann überlegen ob das so klug war die garantie erlöschen zu lassen.

    ein anderer punkt ist, ob apple bei einem defekt überhaupt die firmware auf änderungen prüft....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.