iPod phillips GoGear

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von basti1990, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    Hey also hab mir das dingen vor längerer zeit schon gekauft und irgendwie is das jetzt auf einmal total komisch der akku ist noch fast voll (es fehlt nur ein balken) und wenn ich musik daten etc drauf ziehen kann dann schmiert der entweder ab oder geht einfach so aus..mittlerweile kann man ihn garnicht mehr richtig an den usb anschließe..weil dann wird kurz angezeit das er verbunden ist und zack wieder aus...kennt jemand das problem oder weiß irgendwer wie man das beheben kann
     
  2. 15. Februar 2006
    Das Problem hatte ich auch mit meinem alten MP3-Player.

    Das ist wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Wenn du die Garantie behalten willst dann solltest du ihn einschicken! Wenn nicht dann kannst du ihn ja öffnen und schauen wo was wackelt und löten. Das ist aber eher für Leute geeignet die ein bisschen Erfahrung mit Löten haben!

    Also ich würde dir raten das Ding einfach einzuschicken wenn noch Garantie drauf ist! Und wenn nicht einfach zu nem Händler in der Nähe gehen und fragen ob der ihn reparieren kann! Aber kann etwas teuer werden!

    Hoffe ich konnte helfen! 10er wäre nett!
     
  3. 15. Februar 2006
    ja ein wackelkontakt kann es nicht wirklich sein das dingen hat ja eine hdd da drinnen und das is ja wie beim pc die hängt sich dann auf und schmiert ab.wackelkontakt wär ja nur möglich wenn das irgendwie über ne größere platine läuft aber kp
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.