Ipod shuffle

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von n0mercy, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    Ich hab ein Problem mit meinem Ipod ... ich hab ihn nie fallen lassen oder so .. und es ging eigentlich immer alles gut .. nur dann steck ich ihn an pc (usb) er erkennt ihn aber sagt mir *hardware sicher entfernen* ich so häää ?
    dann habe ich alle versionen der software deinstalliert und die neusten installiert ging nich dann hab ich noch ein reset gemacht und es ging auch nich ... ich hab echt kein bock mehr weiss jemand wo das problem ist .. oder kennt jemand ein support der mir helfen könnte ?

    mfg

    n0mercy
     
  2. 24. April 2006
    hi

    mit dem shuffel kenn ich mich net aus aber ich hab den großen ipod und den kann man in der disk mode starten

    wenn das bei dir geht mach das mal

    dann schließ ihn an de pc an und formatier ihn...

    danach mach das neuste firmware update drauf dann solt alles wieder klappen

    must halt nur deine mukke dann wieder neu drauf machn
     
  3. 24. April 2006
    Wenn er nicht mehr geht und du hast noch Garantie drauf, bringe ihn zurück...
     
  4. 24. April 2006
    genau, denn habe schon des öfteren mitbekommen, das die shuffle total verbuggt sind. der von meiner freundin is total im ***** gewesen was den akku betrifft, manchmal ging er einschalten manchmal nich, obwohl akku voll war. dann läuft er, spielt aber keine mucke, und man kann ihn net mal abschalten. sry aber ipod is nich mehr so mein ding.

    mfg x.cr3w
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.