iPod Speichert Musik in Sonstiges

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gnet, 27. April 2010 .

  1. 27. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute,

    ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem iPod Classic 80GB und zwar wird beim syncronisieren irgendwann meine Musik einfach unter Sonstiges abgespeichert. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    screene.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img153/888/screene.jpg}


    Uploaded with ImageShack.us

    mfg Gnet
     
  2. 29. April 2010
    AW: iPod Speichert Musik in Sonstiges

    Hey Gnet,
    ich habe seit ca. zwei Jahren auch einen Ipod Classic (120GB) und hatte bisher noch keine Probleme bei der Übertragen meiner Musik. Leider ist in deiner Beschreibung & Screenshot nicht ersichtlich, wie du genau deine Musik auf den IPod kopierst, sonst würdest du hier sicherlich mehr Antworten bekommen.

    -Lässt du deinen IPod automatisch Synchronisieren oder machst du das per Drag and Drop?
    -Werden dir deine Lieder im Coverflow einfach nur unter "Sonstiges" angezeigt, oder kannst du sie garnicht abspielen?
    -Hast du die MP3´s auch richtig getaggt?
    ...


    Es bringt an dieser Stelle also recht wenig herum zu spekulieren, wenn du nicht sagst, wie du genau vorgehst.


    Ich tippe mal darauf, dass du deine Lieder nicht getaggt hast (kann man beispielsweise mit dem kostenlosen Programm von Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...) machen).


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Cherry
     
  3. 29. April 2010
    AW: iPod Speichert Musik in Sonstiges

    sonst, wenn das auch nicht geht, resette den ipod mal ganz, hilt auch manchmal
     
  4. 29. April 2010
    AW: iPod Speichert Musik in Sonstiges

    Also mein iPod wird automatisch sync.
    Lieder sind alle sauber getaggt und resetet (wiederhergestellt) habe ich ihn auch schon des öfteren ohne erfolg.

    mfg Gnet
     
  5. 2. Mai 2010
    AW: iPod Speichert Musik in Sonstiges

    Ich verstehe deine Frage nicht. Musik wird unter Sonstiges gespeichert, und auf dem Bild hebst du den Speicherstand deines iPods hervor? Ich blicke nicht so richtig durch, was genau dein Problem ist.

    Ansonsten, einfach mal iTunes neu installieren, oder die iTunes-Einstellungen zurücksetzen.
     
  6. 3. Mai 2010
    AW: iPod Speichert Musik in Sonstiges

    Die Musik sollte unter Musik (BLAU) gespeichert werden und nicht unter Sonstiges (ORANGE)...und da die Musik falsch gespeichert wird eben unter Sonstiges (ORANGE) kann ich Sie nicht mehr auf meinem iPod anhören.

    mfg Gnet
     
  7. 4. Mai 2010
    AW: iPod Speichert Musik in Sonstiges

    Ok, hast du den iPod angeschlossen und dann in iTunes auf Wiederherstellen geklickt? Denn mit reseten könntest du ja auch das Drücken von Play und Menü meinen Denn eigentlich ist die Wiederherstell-Funktion immer die ultimative Lösung. Mach das einfach nochmal, und befolge alles, kA, Neustart und sowas. Und dann schließte ihn nochmal neu an, und haust NUR Musik drauf, keine Bilder, Videos. Ansonsten Musik manuell verwalten. Probier das erstmal.

    Ansonsten hier mal durchlesen:

    iPod Classic Speicherproblem - iPod classic
     
  8. 4. Mai 2010
    AW: iPod Speichert Musik in Sonstiges

    Habe ich bereits alles ausprobiert und in dem Macuser.de Thread den du gepostet hast findet man mich bereits schon auch ohne Erfolg.



    Ich weiß nicht mehr weiter.

    mfg Gnet
     
  9. 15. Mai 2010
    AW: iPod Speichert Musik in Sonstiges

    Hallo,
    eine genaue lösung zu deinem problem weiss ich jetzt auch nicht,hätte nur einen tipp für dich synchronisier deinen Ipod einfach mit Winamp ist viel einfacher vllt klappts dann ja wieder .
    hier ist ein plugin für WinAmp ml_ipod - Download - CHIP.

    MFG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.