Ipod Touch Backuptool

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Rammelbirne, 8. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2010
    Moin Moin

    bevor ich jezz hier gekreuzigt werde oder sooo, jaa ich hab google und die sufu benutzt
    und nein ich habe nix gescheites gefunden^^

    aber ich komm jezz mal zum eigentlichen thema;D

    seit freitag bin ich jezz stolzer besitzer eines ipod touch 3g 8gb..

    ich habe ihn gejailbreakt und jedemenge apps installiert und gestern hab ich ausversehen meinen ipod rebootet und tada alles war weg und ich durfte die firmware neu aufspielen :angry:

    und jezz wollt ich mal fragen ob es nicht ein tool gibt mit dem ich den kompletten ipod ink. den jailbreak mit apps musik und allem drum und dran backupen kann??

    mit itunes geht des ja leider net^^

    mfg Rammelbirne

    kann mir keiner helfen?
     
  2. 8. März 2010
    AW: Ipod Touch Backuptool

    klar kann jemand das aber wenn du es schon im falschen Bereich und mit einem Doppelpost startend beginnen lässt...

    iTunes übernimmt automatisch durch das Syncen ein backup deines iPods (aber keinerlei Jailbreak daten). Für Cydia Apps kannst du APTBackup aus Cydia nutzen (for instructions read the ing manual).

    Wenn du einen 3G hast darfst du nicht rebooten weil dein Break nur tethered ist sprich wenn du ihn wieder booten willst geht das nur am PC mit der breaksoftware.

    Gruß
     
  3. 8. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ipod Touch Backuptool

    Doppelpost ist nicht gerne gesehen also Geduld junger Padawan...

    Entweder mit iTunes -> gidf oder Cydia -> APTBackup

    Ansonsten folgendes aber kp obs die Apps übernimmt


    Download



    Edit:

    Toll Palme war schneller dafür is mein Beitrag aber schöner
     
  4. 8. März 2010
    AW: Ipod Touch Backuptool

    ja das weiß ich ja

    ich such ja son tool wo ich zu 100% den ipod backupen kann, sozusagen um ne image von ihm zu erstellen

    @ Vogelkorn

    ja das hab ich schon gefunden das ist aber net kostenlos und iwie sagt der mir in der demoversion das ipod touch net unterstützt wird...

    aber schonmal danke für die schnelle hilfe

    vlt hat ja noch iwer ne idee??

    mfg Rammelbirne
     
  5. 8. März 2010
    AW: Ipod Touch Backuptool

    @ Vogelkorn

    Hätte auch mal ne Frage, und zwar:
    Kann ich mit dem Tool ein Backup von meinem Ipod Touch 3G machen und dieses auf einen anderen Ipod Touch 3G aufspielen?
    D.h. könnte ich damit meine 3.1.2 Firmware mittels Backup auf einen mit 3.1.3 packen, um dieses dann durch die ältere Firmware zu ersetzen?
     
  6. 8. März 2010
    AW: Ipod Touch Backuptool

    hast du den 8gb ?

    dann gibts da auch noch ne andere möglichkeite die alte firmware wieder draufzu bekommen
     
  7. 8. März 2010
    AW: Ipod Touch Backuptool

    ne 32gb, hab schon alle anderen möglichkeiten ausgeschöpft, ohne erfolg
     
  8. 9. März 2010
    AW: Ipod Touch Backuptool

    Durch das Backup wirst du nicht auf die Version 3.1.2 kommen, wäre ja auch etwas viel zu einfach und es würde schon Programme geben die es dir erledigen ^^

    Du sitzt leider erstmal auf dem trockenen Aber warte halt ab kommt sicherlich bald nen jailbreak für alles
     
  9. 9. März 2010
    AW: Ipod Touch Backuptool

    bei dem touch 3g mit 8gb konnte man noch en alte firmware von touch 2g aufspielen und somit konnte man noch auf 3.1.2 downgraden..

    aber sry ich hab gehört das es vorerst keinen jailbreak für die 3.1.3 firmware geben soll, weil die cracker nicht wollen, dass es sofort eine neue firmware rauskommt die wieder eine sichherheitslücke schließen soll und irgendwann wird bestimmt der zeitpunkt kommen wo ein jailbreak unmöglich wird...

    mfg Rammelbirne
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.