Ipod Touch jailbreak fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sheepkiller!, 5. August 2008 .

  1. 5. August 2008
    Hi, wollte vorhin meinen Ipod Touch ( 1.1.4) jailbreaken mit Ziphone und bin auf DFU gekommen.
    Jetzt kann ich den in Itunes nicht mehr wiederherstellen... Wenn ich ihn anmach kommt nur das itunes logo mit dem kabel.
    Was soll ich machen`?
    Will das 300euro ding nicht als Briefbeschwerer nutzen...
    Hat 8GB
     
  2. 5. August 2008
    AW: Ipod Touch ♂️♀️ -.-

    Hey hab auch einen iPodTouch 8GB 1.1.5 Jailbreaked!
    iTunes erkennt ihn nicht mehr trotz des Logos?


    Schonma mit dem Reset versucht?

    Drücke und halte den Sleep/Wake Button ( den oberen ) und den Homebutton gleichzeitig für mindestens 10 Sekunden.

    Hast du denn die Firmware manuell schonma geladen...also 1.1.1 oder sowas?


    EDIT:
    Ich sehe du bist grad on! Schreib mir per PM ma deine ICQ nummer dann kann ich dir besser helfen! =)
    Und hier wird nich zuviel rumgespamt!
     
  3. 5. August 2008
    AW: Ipod Touch ♂️♀️ -.-

    iLiberty saugen, gibt hier --> touchpod24.info

    ipod anschließen, iliberty aufmachen und oben rechts auf den letzten button drücken. Da kannste den ipod ausm recovery kicken.

    Danach neustarten den ipod, dann sollte wieder das gleiche fenster kommen. Danach ipod wieder an den rechner falls du ihn abgemacht hast, und itunes öffnen dann sollte es wieder funzen
     
  4. 5. August 2008
    AW: Ipod Touch ♂️♀️ -.-

    Hat der Poster vor mir dein Problem nun gelöst ?

    Sogar der Hard-Reset hat nichts gebracht...Normalerweise löst der alle Probleme^^
     
  5. 5. August 2008
    AW: Ipod Touch ♂️♀️ -.-

    Nein, bin selber draufgekommen, hab im ziphone vom DFU in den normal modus geschaltet, 10 mal oder so und dann gings xD
     
  6. 6. August 2008
    AW: Ipod Touch ♂️♀️ -.-

    Ja, ging aber nicht.
    Problem ist aber schon gelöst, siehe oben.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.