Ipod Touch kaput ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Lunpie, 7. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey leute ,

    ich hab ein riesen problem unzwar: Meine schwester hat es irgent wie geschaft ihren Ipod kaput zu machen zuzwar beim Jailbreak ... auf jeden fall ich hab keine ahnug wie sie das gemacht hat aber es kommt es steht auf dem Bildschirm das : " :: start IpodStack can´t start ! need configuration "
    wie kann ich denn wieder hin bekommen sie sagt es sei bei dem vorgang runter gefallen und dabei habe sich der stecker gelöst und dann kam das -.- .

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG Lunpie

    https://www.xup.in/dl,10736519/DSC00283.JPG/ <--- ein bild vom jezigen zustand
     
  2. 7. Juni 2008
    AW: Ipod Touch kaput ?

    mit iTunes auf werkzustand wiederherstellen? Schon Probiert?
    Ansonst einschicken aber ich glaub mit Jailbreak ist die Garantie futsch...

    Vll kann man das OS auch irgendwie manuel draufklatschen
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: Ipod Touch kaput ?

    Der erscheint net mal bei iTunes und manuel wüsste ich net wie das gehen soll
     
  4. 7. Juni 2008
    AW: Ipod Touch kaput ?

    Es gibt doch so "Tastenkombinationen" wie bei den alten iPods, womit man in das Diagnose Menü kommt, gibts das beim Touch nicht ?
     
  5. 7. Juni 2008
    AW: Ipod Touch kaput ?

    Bei alten gab's das tatsächlich, bei den neuen leider nicht mehr.
    Allerdings würde ich mal versuchen, in den Restore Mode zu kommen:

    iPod an PC anschliessen,
    gleichzeitig Home & Power Off Taste gedrückt halten,
    während er neu startet, bzw. versucht neu zu starten, Power Off Taste loslassen.
    --> wiederherstellen.

    MfG
     
  6. 7. Juni 2008
    AW: Ipod Touch kaput ?

    Ok ich hab ihn jez neu gestartet ( vorher kammen eine menge befehle und jez kommt "BSB root : md0, major 2, minor 0" das wieder holt sich immer in einer schleife was soll man nun machen ??
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: Ipod Touch kaput ?

    Drück mal die Taste unten und die Ausschalttaste oben gleichzeitig für einige Sekunden.
    Jetzt lässt du die Taste oben los. Es sollte ein Debug Modus oder sowas in der Art erscheinen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.