iPod Touch Ohrhörer sind im arsc*

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cool max, 15. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2008
    hrrrrr....!!!!:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

    ich könnt kot*en!!!!

    man brauch sich in der heutigen zeit ja echt nix mehr kaufen! alles geht in ***** aber wirklich alles! Maus, tastatur, grafikkarte, HD Fernseher und jetzt die Ipod kopfhörer. und ich gehe mit meinen sachen besser um als andere:eek:

    so jetzt zu meinem problem.

    also, seit ca. 2 stunden sind meine kopfhörer vom ipod futsch! vor 6 stunden gingen sie noch ohne probleme. ich habe die normalen die im lieferumfang sind. jetzt bitte keine sätze wie "kauf dir doch neue die normalen sind sowieso doof"

    ich will die behalten. die haben die optimale länge und für mich guten klang.

    ich hab den ipod anfang bzw nach weihnachten 2007 gekauft. kann ich über apple ein neues paar kostenlos abgrabbeln? weil ich bin mit denen echt gut umgegangen! kabel hat sogar noch dir original knicke vom öffnen. und er ist ja ganz sicher nicht wegen mir in ***** gegangen...

    und jetzt rauscht der linke hörer halt. also es ist ein klackern oder zerren wenn es lauter wird!

    sorry wenn ich gerade ein wenig doof rüber komme^^

    edit: der hier ist das:
    Apple Store for Business

    will keine 30€ bezahlen obwohl ich ja nichts gemacht habe

    ich höre sogar ganz selten auf voller lautstärke. meistens nur 50%
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: iPod Touch Ohrhörer sind im arsc*

    Wieso fragst du in dem Fall denn nicht zuerst bei Apple nach? Versteh ich nicht? Wenn du doch keinen Rat zu anderen Produkten willst, was möchtest du dann? Entweder frag beim Support nach oder dir welche!
     
  4. #3 15. März 2008
    AW: iPod Touch Ohrhörer sind im arsc*

    Auf die ohrhörer hast d uein Jahr Garantie! Einfach in nen Briefumschlag, rückfrankierten mit rein, Kopie vom Kassenbeleg, und ab zu Apple! In ein paar Tagen haste neue!
     
  5. #4 15. März 2008
    AW: iPod Touch Ohrhörer sind im arsc*

    Noch besser... Über die Website von Apple nen Support Ticket schreiben! Die schicken dir dann neue die normal am nächsten Tag da sind! Da is dann auch nen Umschlag zum zurückschicken bei. Da kostets dann nix!

    Greetz
     
  6. #5 15. März 2008
    AW: iPod Touch Ohrhörer sind im arsc*

    ah ok.

    bei apple stand man soll sie mal an den PC anschließen. hab ich dann gemacht und jetzt gehen sie wieder?(

    naja vllt ist da ein wackel kontakt das sie morgen wieder nicht gehen -.- ich habe jetzt aber bei apple die seite gefunden wo man unter garantie die kopfhörer ersetzen lassen kann.

    ich werd heute und morgen nochmal richtig durchtesten und mal gucken. aber danke euch un bewertungen sind raus. die appleseite ist echt unübersichtlich
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPod Touch Ohrhörer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    702
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    802
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    964
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    985
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.530