ipod touch problem (safari ist kapot)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Proco, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2008
    Hallo,

    also ich habe ein dickes Problem... also ich hab gestern jailbreak mit meinem ipod gemacht und dann -typisch für mich- einfach mal wild alles durcheinander installiert....
    unter anderem das programm "categories" woran glaub ich das Problem liegt...

    Das Problem ist nämlich das, dass ich Safari und Youtube nicht mehr auf dem Springboard und auch nicht in den Einstellungen finde... also sind irgendwie komplett verschwunden.

    Mit "Categories" habe ich alle programme in verschieden Ordner gepackt und sie haben alle funktioniert - bis auf youtube und safari... dann habe ich mir gedacht das ich einfach mal categories deinstalliere damit die beiden programme wieder auf dem springboard sind und dadurch vielleicht wieder funktionieren.
    Jetzt sind alle Programme wieder auf dem Springboard nur die beiden blöden Programme sind ganz weg...

    Im nachhinein glaube ich das es auch an den updates hätte liegen können die es beim installer für Safari gibt die habe ich nämlich auch installiert aber jetzt kann ich ja nicht mehr ausprobieren obs daran lag weils ja jetzt ganz weg ist...

    Sry für die umständliche Schreibweise -Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen die beiden Programme wieder zu bekommen, Danke
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: ipod touch problem (safari ist kapot)

    da musst du mit itunes deinen ipod zurücksetzen, sieht nach nem schwerwiegenden problem aus.
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: ipod touch problem (safari ist kapot)

    och nöööö werner.... tut das not ?? kennt jemand noch ne andere möglichkeit ??

    //EDIT: mir ist da grad was in den Sinn gekommen... man kann ja beim Installer bei source neue links angeben von wo man was runterladen kann oder so.... vielleicht gibts ja son link wo man dann im installer safari runterladen kann... hab aber schon bei google gesuchtu nd nichts gefunden... vielleicht gibts das ja trotzdem kennt das wer ??
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: ipod touch problem (safari ist kapot)

    Da bleibt dir erstmal nix übrig als das Teil wiederherzustellen.

    Ich hatte auch alles mögliche drauf und hab dann das BSD Subsysten draufgeknallt und plötzlich spielte der keine VIDS/Lieder mehr ab..^^

    Jedenfalls fallen mir keine Sources ein, die nen Safari beinhalten.

    mfg.
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: ipod touch problem (safari ist kapot)

    Zurücksetzen (Home & Power gedrückt halten wenn der aus ist) oder einfach im Installer auf "Uninstall" ,vllt hilft ja sogar das schon, wenn du einfach alles neu installierte wieder rausknallst.

    MfG
    erich
     
  6. 13. Mai 2008
    AW: ipod touch problem (safari ist kapot)

    das mit dem zurücksetzen funktioniert leider nicht... hm ich denke dann werde ich den nachher mal wiederherstellen...

    //EDIT: hat sich dann erledigt hier
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.