Ipod Video 30gb + Handy + Studentenvertrag bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von el-luko, 23. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2006
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Vertrag von T-Mobile mit 7,50€ GG und 50 Freiminuten im Monat (Relax Student 50)
    ABer ich habe n Problem, ich suche den Vertrag mit einem Ipod video 30gb und dazu noch nem Handy. Am besten wäre natürlich das Razr v3, wobei das eher eine Traumvostellung ist.

    Jedenfalls, hat jemand ein gutes Angebot gefunden? Bitte kein eBay, da hab ich schon gesucht, aber kein Angebot mit Handy + Ipod.

    Ich hoffe das es keine Werbung ist, wenn ihr mir n paar Tipps postet, wo ich n solches Angebot finden kann. Es wäre cool wenn ihr ne was hättet.
    Für brauchberen TIpp gibbet natürlich 10^^.

    Greetz el-luko
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2006
    Moin!

    Alsoooo:

    Ich kann dir nicht zu 100% helfen, aber sagen wir mal so:
    + MotoRAZR V3 (schwarz/silber)
    + RelaxStudent 50
    - iPod Nano (scharz/weiß)

    So siehts aus. Kein Video sondern n Nano ist dabei.
    Ist natürlich nicht genau das, was du willst, aber kannst es dir ja mal angucken:
    Klick mich, ich bin ein Link ;)

    Wenn ich was "Passenderes" finde, editier ich es hier ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ipod Video 30gb
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    543
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.273
  3. IPOD-video 30gb sysinfo

    Enforcer , 19. November 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    184
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.053
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.996