Ipod video kaufen??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NO!R, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Hi,
    Ich habe mir mal überlegt meinen uralten Discman wegzugeben und mir dafür was neues zu kaufen.
    Da hab ich überlegt, etwas mit videos wäre doch cool^^

    Naja ca 320 Euro^^ is ne ganze Menge.

    Was meint ihr soll ich mir das teil kaufen oder eher nich?
    Wie siehts mit der Batterie laufzeit aus und son kram?
    see ya und danke für die Hilfe
     
  2. 8. Juni 2006
    Ist schon geil aber für das Geld und die Display Größe würd ichs net kaufen wenn du Videos angucken willst . Lieber eine PSP wenn du auch Filme gucken willst , für PSP kannst auch 2 gg oder sogar 4 Gb Speicher kaufen mehr braucht man eigentlich nicht und kannst auch noch zocken ,mukke hörn, und Filme gut schaun . Wenn du doch ipod willst , hier für 260 €
    http://www.infiniti-options.de/shop/product_info.php?products_id=237
     
  3. 8. Juni 2006
    hi...also ich hab selber einen zu Weihnachten bekommen. Ich finde ihn sau cool. Es passen massig Lieder und Videos drauf und man kauft auch noch den Style mit.

    Aber!!! Das einzige was es am iPod Video zu bemängeln gibt, ist die Akkulaufzeit. Die is einfach ein bissl zu wenig. Reicht gerade mal für einen Film von 1:30 Stunden. Aber man kann sich einen Zusatzakku kaufen der dann für !!!10!!! zusätzliche Stunden reicht. Kostet 30€.

    Und wenn man musik hoert dann reicht der akku ewig....
    Es gibt auch noch anderes cooles Zubehör wie den iTrip, mit dem man Lieder vom iPod im Radio hören kann (ist seit ungefähr 1-2Monaten auch offiziell erlaubt in Deutschland.

    Also ich ffinde den iPod Video super, denn er ist schoen klein,, hat viele Funktionen und sieht gut aus. Aber wenn es dir auf die Größe und den Style nicht ankommt dann kauf die lieber was von Archos...
    Die haben mehr Funktionen, größere Displays und mehr Akkulaufzeit fürs gleiche Geld...kommt drauf an, was einem wichtig ist !


    Ich hoffe ich hab dir geholfen...ein 10ner wäre nett !!!

    Grüße,
    Wanderer
     
  4. 10. Juni 2006
    also:
    ich hab nen iPod (noch ohne video) - der direkte vorgänger. hab ihn mal verglichen. Gut er hat "bloß" 20 GB statt 30 GB und er ist ein bisschen dicker / display ein bisschen kleiner, ÀBER:
    -längere Akkulaufzeit
    -schnellere Bedienung
    -hängt sich nicht auf.

    Hab die beiden mal verglichen.

    Achja, Gerüchten zufolge sollen auch nur bestimmte videoformate für den iPod sein -> extrem aufwändige umwandlungen... und der akku reicht für die videos auch nicht aus ---> fazit:

    LOHNT SICH NICHT!!


    --> PSP?
     
  5. 10. Juni 2006
    psp will ich nicht so gerne, zu groß usw...
    Umwandlung is nich so schwer hab jemanden der mir das erklärt.
    akkulaufzeit ja das prob hab ich auch schon gesehen das ich echt mist^^ hoffe mal die bringen irgednwann mal bessere akkus raus ansonst 2akkus mitnehmen,
    ausserdem reichen 30gb völlig aus. Größe hab ich mir auch angeschaut usw. passt eigendlich recht gut.
    denke ich werde ihn mir kaufen

    und pearly thx für die Seite die scheint ja was wert zu sein ;-)

    10er habt ihr alle.
    ich close das hier mal.
    see ya
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.