Ipod

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von donateLLo, 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    hi jungs & mädls

    wollte mir im Mai den I POD mit 30 GB kaufen

    nun meine frage :

    Lohnt sich das schon ? hat ihn jmd bzw. kennt ihr jmd und könnt mir feedback geben?
    wie ist das mit dem video ? kann man die wirklich auf dem ipod anschauen oder bekommt man da augenkrämpfe ?

    - wie siehts mit dem preis aus ?
    - reichen 30 GB für musik und Filme ?
    - wo würdet ihr ihn Preiswert kaufen ?
    - bzw. würdet ihr ihn kaufen?
     
  2. 26. April 2007
    AW: Ipod

    also der preis is ok da es halt ne marke is und somit auch gut verarbeitet und so. 30 gb würden mri auf jedenfall reichen.

    also hier kannste ihn für 60 € weniger kaufen.

    I Pod 30 GB | eBay

    aber ich selbst würde ihn nicht kaufen da mir ein schlichter mp 3 player reicht.

    mfg popokopf

    PS: für längere filme kauf dir lieber nen guten fernseh, aber für musikvideos oder bilder is es ok
     
  3. 26. April 2007
    AW: Ipod

    Freunde ham den,

    aber sich das du ihn brauchst?

    Is natuerlich was feines zum Posen, aber Vids angucken ist eher ne Augenkrankheit, und 30GB?

    Wirst du denke ich mal nit brauchen, ausser du benutzt ihn als ext. Festplatte^^

    Aba is natuerlich ein schweres, gut verarbeitetes Gerät mit gutem Menu, Akku und Bildschirmqualitäten.

    mfg
     
  4. 26. April 2007
    AW: Ipod

    1.) KAUF IHN NICHT BEI EBAY!!!!!

    2.) Preis ist fürs Preis-/Leistungs verhältnis sehr gut... Finde den iPod generell günstig.
    3.)30 GB.. naja musst hald schaun, wieviel Musik du aufm PC hast.. Filme wirst du nicht viel schauen - glaub mir.. Ich hab atm 13GB auf meinem iPod.. 30 reichen also weitestgehend
    4.) Geizhals Österreich .. schau nach dem günstigsten
    5.) Würd ihn nochmal kaufen!
     
  5. 26. April 2007
    AW: Ipod

    würde mir den ipod nicht kaufen!

    Mein Vater hat den und ich muss sagen ausser dass er den gewissen style hat spricht nicht viel für ihn... Das Video schauen kannst du vergessen da das Bild einfach viel zu klein ist... vielleicht ein paar podcasts oder so aber für mehr reicht dass nicht... ausserdem iss die akkulaufzeit nicht wirklich gut... Ausserdem zerkratzt der extrem schnell und sieht dann hässlich aus!

    Ich habe mir stattdessen den creative zen vision Creative Zen Vision 30GB (70PF115100007) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    kaufen. Der hat ne recht gute Akku laufzeit und en viel grösseres Display ausserdem spielt er divx und xvid. Die Auflösung beträgt 800 x 600. habe ihn nun seit weihnachten und bin hell auf begeistert...
    einziges Manko ist: er ist halt nicht so hantlich wie ein i pod und nimmt schon viel platz in der tasche weg
     
  6. 26. April 2007
    AW: Ipod

    Ich bin einfach mal so frei und kommentier deinen Beitrag, lugges.

    Wer will schon lange Video's schauen? Ein video mal beim Zug fahren o.ä. und für das reicht er allemal. Der Akku bringt auch seine 17 h Laufzeit (obwohl 14 stehen).. Der Creative 13h...

    Und wenn du auch nur ein wenig drauf aufpasst bekommt der auch keine Kratzer... Ganz im Gegenteil glaube ich, dass der Creative wohl schneller welche bekommen würde, da, denke ich hald mal, keine Tasche mitgeliefert wird. Und das 'große' Display noch dazu.. naja
     
  7. 27. April 2007
    AW: Ipod

    Der Ipod gehört zu den besten am Markt darüber braucht man nicht lange reden. Preis ist für die Leistung OK, Ausstattung ist wie bei Apple üblich eher mager. Man kann aber alles dazukaufen was man will, Taschen, Netzteil, und was es sonst noch so gibt.

    Ob dir das kleine Display für Videos reicht musst du wissen, mir ist das zu klein, aber ich mag auch kein Handy-TV oder wie sich das Zeugs nennt Ich kann mir nicht vorstellen wie man da einen 90min Film schauen will.

    Der Preis bei Apple direkt ist zu teuer, schau hier, da findest den günstigsten Preis:
    Apple iPod 30GB weiß (5.5G) (MA444*/A) Preisvergleich | Geizhals EU - weiss
    Apple iPod 30GB schwarz (5.5G) (MA446*/A) Preisvergleich | Geizhals EU - schwarz

    Bei Ebay würde ich den Ipod nicht kaufen, kaufe in in einem guten Onlineshop. Bewertungen der Shops stehen bei Geizhals eh immer dabei.
     
  8. 27. April 2007
    AW: Ipod

    ok danke jungs ich denke ich werde ihn mir kaufen ! das geld ist nicht das probelm sondern meine eltern n klassen kammerad hatte ihn heute dabei und wir haben in der reli stunde ♂️♀️s geschaut war ganz lusstig brauch das teil hauptsächlich für den sommer urlaub... !

    bw is an alle raus ! WAR ALLES mehr oder weniger gut

    mFG dona


    ~ CLosed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.