Ips loggen bei wbb

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Fredy, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    Wie kann ich bei wbb ip log ausmachen?? Gibts da ein hack oda sowas?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2006
    Ja gibt es aber bevor ich den jetzt für dich raussuche würde ich gerne noch wissen ob du das Board auf deinem eigenen Server hostest. Weil wenn nicht bringt dir der Hack nichts.
     
  4. #3 3. April 2006
    hack oder SuFu benutzen .... -.-
     
  5. #4 4. April 2006
    Nein tu ich nicht, den wenn ich das mache, kann man doch mein server tracen, und dann werd ich ja selber :love:, falls die sehen das ich wbb ohne lizens habe oda??

    Was mein ihr sollte ich ein INTERNES CrewBoard auf meinen eigenen server machen?
     
  6. #5 4. April 2006
    Also ich sag mal so wenn dich jemand wirklich :love:n will schafft er es so oder so. Und wegen dem Ip Logging ausschlten ist es so das es dir nix bringt weil. Die IP's dann beim Hoster trotzdem gekoggt werden und dann ist das ganze ja sinnloß.
     
  7. #6 13. April 2006
    www.mywbb.de

    Dort kannst du einen Hack finden, der das IP logging Deaktiviert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Websuchti
     
  8. #7 13. April 2006
    er hat doch keine lizenz ... sonst hätte er denk ich mal da schon geguckt ^^...

    aber der hack bringt dann wirklich relativ wenig ... ob sie jetzt die db vom forum benutzen oder vom hoster ist ja egal ..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce