Ipv6 nicht aktiviert? kann ich kein Heimnetzwerk erstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Masopilami0815, 14. Juni 2010 .

  1. 14. Juni 2010
    Hi liebe leuts wie schon oben genannt habe ich das problem das ich keine Heimnetzgruppe einrichten kann.
    Diese sollte Zwischen zwei windows 7 pc sein.
    Habe nen Netgear RP 614v2 der sollte das eigentlich unterstützen aber bin völlig hilflos .
    Habe schon alles mögloiche versucht wie Router reseten, netzwerkkarten konfiguriert usw



    Das ganze Problem habe ich seitdem ich meine heimnetzwerke auf beiden pcs rausgeworfen habe um ein neues einzurichten

    Schonmal vielen dank für eure hilfe habe sonst im forum keine problemlösung gefunden

    Bw gehen raus
     
  2. 15. Juni 2010
    AW: Ipv6 angeblich nicht aktiviert deswegen kann ich kein Heimnetzwerk erstellen Hilfe

    Hi,

    hier: Heimnetzgruppe mit Windows 7 einrichten :: network lab

    Hoffe konnte dir helfen.

    BG,
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.