IPX-Netzwerk mit WinXP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Romulus, 18. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2005
    bin zu fowl zu schreiben also hab ich zitat von ieinem genommen, der das gleiche problem hat:



    mein ziel: warcraft 2 über netzwerk spieln
    ich hab zwei pcs, beide habn xp und sind direkt mit nem (ich glaub crossover) kabel verbunden, also so sachen freigeben und auf den andern kann ich alles machen...aber bei warcraft 2 gibts nicht die möglichkeit netzwerk zu spielen über ip :/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2005
    Schon mal im Kompatibilitätsmodus probiert zu starten?

    PS
    War vorher zu faul zum antworten ;-)
     
  4. #3 23. Dezember 2005
    BEi Netwerkverbindungen, die passende auswählen, Rechtsklick -Eigenschaften -installieren, -Protokoll - NW Link/IPX/...
    Dies auf beiden Rechnern machen, sollte dann funzen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IPX Netzwerk WinXP
  1. [XP] Ältere Spiele über LAN/IPX

    m00pd00p , 15. April 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    237
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.376
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    638
  4. ipx-server

    energy , 7. Juni 2006 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    210
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    858