Irak Geiseln FREI!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von gurkentisch, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/330062
     
  2. 2. Mai 2006
    wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht mehr damit gerechnet.

    bin ja mal gespannt was diesmal daraus für ein skandal entsteht...bei dieser susanne (ostof?) hat man ja jede menge lösegeld gefunden...nur die regierung will natürlich nicht zugeben das sie die leute freikauft sonst würden sie als bestechliches land da stehen 8o

    meine persönliche meinung dazu ist:
    wenn schon ausdrücklich vor jede art reise in den irak usw gewarnt wird (egal ob urlaub oder arbeit), dann sollte man das auch einhalten und wenn dann was passiert > selbst schuld!


    mfg
     
  3. 2. Mai 2006
    krass, dachte die schafen es nichtmehr!
    haben sie anscheind nochmal glück gehabt, bei anderen Entführern hätte das ganze sicher schlimmer änden können!
    hab auch nichmehr damit gerechnet das die das lebend da raus schaffen... naja wären es USA Amerikaner gewesehn wären die auch sicher schon längst getötet worden
    aber kann mich nur Sleepwalker anschliessen, wer so blöd ist in so ein land zu gehn st selbst schuld wenn er dabei entführt wird oder auf eine andere art irgendwie drauf geht!

    trotz alle dem will ich nicht wissen was es den deutschen steuerzahler gekostet hat das die beiden frei gekommen sind
     
  4. 2. Mai 2006
    Keiner ist selbst Schuld, wenn er entführt wird!
    Was sagt ihr da fürn scheiss!

    Auch wenn man gewarnt wird -> würdet ihr das gut finden, wenn einer sagt "Naja selber Schuld"
    Ihr seid einfach lächerlich

    Na und?
    Wäre Deutschland nicht nach Afghanisten gegangen, könnten wir 10. 000 Geiseln befreien.
    Wie seit ihr denn drauf?
    Stop Kapitalism! Sag ich da nur!

    B²T: Finds super, dass sie wieder frei sind - leider war das Thema ja in den letzen Tagen ein bisschen untergegangen
     
  5. 2. Mai 2006
    Das ist ja Assi.
    Wenn du entführt worden wärest,/jmenad den du kennst, wärs dir auch schnupe, wieviel das das Volk gekostet hat.
    Also denk mal nach.
     
  6. 2. Mai 2006
    ja also ich fidne das ja auch etwas naja idiotisch von euch!

    ok die wusten es auch das was passieren kann denk ich mal aber das es genau denen passieert werrechnet denn mit sowas!

    schau wenn du shcon so rangehst dann kannste ja in fast kein urlaubsort gehen irgentwas kann immer passieren! egal was auch wenn ihr vorher gewarnt wurdet terroranschläge oder sonnste was!


    ich weis das ich in so ein land nu nicht gehn werde wenn ich weis das das da so häftig is

    aber wollten die da hin neee eigentlich net sind ja durch arbeit dort hingeckommen oder habe ich das falsch mitbeckommen!

    naja also das die frei sind is ja mal krass hät ich auch net vermutet! dachte schon da taucht bald ein neues video im internet auf ! ein glück nicht bleibt uns so was erspart!


    man die freun sich bestimmt wenn se so was überhaupt noch können ich kann mir das garnicht und will auch nicht vorstellen wie das da abgeht! oo jeee!
     
  7. 2. Mai 2006
    Hab auch nicht gedacht, dass die Terroristen die beiden Männer noch freilassen, glaube nicht, dass sie es aus Solidarotät gemacht haben sie hatten ja keinen Grund die beiden einfach so frei zu lassen, die deutsche botschaft im Irak ist jedefalls nicht geräumt worden....

    Auf jedenfall glück für die beiden Geiseln, deren Familie und Freunde
     
  8. 3. Mai 2006
    freut mich für die 2 und ihre familien.
    wie es zur freilassung gekommen ist, wird man wohl nie erfahren, aber warum sollte man jemanden 4 monate entführen um ihn dann einfach gehen zu lassen...

    wer in den irak reist, muss damit rechnen sowas zu erleben, ich finde nicht, dass steuergelder dafür verschwendet werden sollten!
    mal schaun was als nächstes kommt!

    mfg
    hump
     
  9. 3. Mai 2006
    Wenn du mal besoffen Auto fährst o.ä. und nen Unfall baust sollen sie dich auch loegen lassen!! Bist ja selber schuld und wieso dann Steuergelder für deine Rettung (erste Hilfe, Krankenhaus) bezahlen??

    Also so Aussagen kann ich überhaupt net verstehen und find die arm

    Und als höhepunkt biste bestimmt noch Schüler und bezahlst überhauptkeine Steuern also kanns dir ja auch egal sein

    Sorry wenn ich falsch liege... wollte dich auch net beleidigen is aber einfach meine Meineung das man auch diesen Leuten helfen muss!!!

    Na ja zum Thema ich hab jetzt schon länger nix mehr davon gehört und dachte auch die wären schon beseitigt worden, aber schön zu hören das sie jetzt frei sind


    mfg Mexx
     
  10. 3. Mai 2006
    eine erfreuliche nachricht wie wir alle finden hatte genau so gedacht das sie es nicht mehr schaffen nach einem viertel jahr is ya ne lange zeit,naja sind jetzt ya in sicherheit bin drauf gespannt was in den nächsten tagen für neuigkeiten über diesen vorfall kommen und wie die presse reagiert vieleicht kommt ya noch ein skandal.hoffen wir mal das in nächster zeit nicht solche geiselnahmen stattfinden oder wenigstens die zahl verringert.
     
  11. 5. Mai 2006
    hätte man die nicht auch zur not mit ksk oder so rausholen können?
    ich der heutigen zeit, des satelitenzeitalters ist es doch möglich alles vom weltraum aus aufzuzeichnen und zu sehen
     
  12. 5. Mai 2006
    Ich finde es Klasse das der Staat gezahlt hat denn ich denke wenn ich in der Situatuion gewesen wäre hätte ich auch drauf gehofft.
    Naja die beiden sollen sich erstmal erholen ich denke wir können uns nicht vorstellen was die und ihre Familien durch gemacht haben
     
  13. 5. Mai 2006
    wow das die das noch geschafft haben hatten echt glück hätte es echt nicht gedacht ... aber kommen bestimmt bald wieder geiseln ...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.