Irak-Mission: USA schicken noch mehr Soldaten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    quelle: focus


    ... meine letzte news für die nächste woche, bin im urlaub
    stay tuned!
     
  2. 13. März 2007
    AW: Irak-Mission: USA schicken noch mehr Soldaten

    lol das ist doch mal was...

    "Wir haben eine neue Taktik"
    "Ja, welche denn?"
    "Wir schicken noch mehr Soldaten hin"
    *gg*

    Mal sehen wie das Enden wird. Ich mache mir da ums irakische Volk sowie um die PKK sorgen.
     
  3. 13. März 2007
    AW: Irak-Mission: USA schicken noch mehr Soldaten

    Ich frage mich sowieso warum es die Bürger der USA schon so lange dulden das ein so sinnloser Krieg geführt wird...


    Irgendwie denken die da anderst ?... haben ja selbst noch nie erlebt wie es der bekriegten Bevölkerung ergeht...
    aber normaler Menschen verstand müsste doch sagen das sowas einfach nicht Inordnung ist.

    Wie mein Vorredner schon sagte tolle neue Strategie mehr Soldaten... VIEL HILFT NICHT IMMER VIEL.

    Ist genau so wie der Bericht der letztens kam das die Amis 2 1/2 mal mehr Strom zu Hause verbrauchen als ein vergleichbarer Haushalt... Die denken wohl die sind in allen und in jeden ne Ausnahme und dürfen die Regeln machen.


    Die einsicht der Bevölkerung kommt meiner nach viel zu Spät die hätten am Anfang mehr dagegen tun sollen und hätten am besten damit Anfangen sollen den Bush nicht zu wählen.
     
  4. 14. März 2007
    AW: Irak-Mission: USA schicken noch mehr Soldaten

    Juhu noch mehr Opfer. Wo das bloß hinführen wird. Wer weis. Naja ich als Ex Bundi kann dazu nur sagen. Bush ist bekloppt, wenn er denkt das er so was erreicht.
     
  5. 14. März 2007
    AW: Irak-Mission: USA schicken noch mehr Soldaten

    Finde die Strategie für ziemlich fragwürdig. An erster Stelle steht, dass man noch mehr Soldaten nach Irak schicken muss. Nochmehr Soldaten heisst für mich nur noch mehr Ziele, für die Heckenschützen.

    Desweiteren kómmt der Plan B dazu, für einen schnellen Abzug, falls die Strategie A nicht hinhaut.

    Sehr, sehr fragwürdig und ich denke mal zum Scheitern verurteilt.
     
  6. 14. März 2007
    AW: Irak-Mission: USA schicken noch mehr Soldaten

    Die sollten die alten Soldaten erstmal "auswechseln" und nicht immer neue schicken. Bald haben die Amys keine Soldaten mehr in America, sondern alle im Ausland.
     
  7. 14. März 2007
    AW: Irak-Mission: USA schicken noch mehr Soldaten

    Ist mir schon klar dass die da jetzt ein Paar mehr Soldaten hinschicken wollen.
    Weil sie so im Ernstfall schneller Druck auf den Iran ausüben können.
     
  8. 14. März 2007
    AW: Irak-Mission: USA schicken noch mehr Soldaten

    mama sagte immer: löse deine probleme nicht mit gewalt!
    doch wie löse ich ein problem? natürlich mit gewalt!
    das scheint irgendwie so ziemlich die einzige aussage zu sein die den USA noch einfällt um das problem " irak " in den griff zu bekomm und feuer mit feuer bekämpfen funktioniert auch nur in filmen ^^
     
  9. 14. März 2007
    AW: Irak-Mission: USA schicken noch mehr Soldaten

    sie werden aber auch nix erreichen wenn sie ganz lieb fragen ob sie nen waffenstillstand machen können.... somit bleibt nur noch die wahl....MEHR SOLTATEN! ^^
     
  10. 14. März 2007
    AW: Irak-Mission: USA schicken noch mehr Soldaten

    Es ist zu spät um die Soldaten abzuziehen ganz gleich ob der Krieg "sinvoll" oder nicht sinnvoll bezeichnet wird. Manche scheinen das nicht zu verstehen. Die USA haben etwas angefangen bei dem sie nicht einfach einen Rückzieher machen könne.

    Was glaubt ihr was passiert und wer die Macht dort übernimmt wenn die internationalen Truppen abziehen? Kleiner Tipp ... Demokraten werden es nicht sein.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.