iran atom

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Maneng, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    der iranische atom streit hält an

    was ist eure meinung ?
     
  2. 13. September 2006
    AW: iran atom

    das mal endlich gehandelt werden sollte weil mit jedem tag der vergeht der Iran den besitz von atomwaffen näher kommt
     
  3. 13. September 2006
    AW: iran atom

    so wie israel?
     
  4. 13. September 2006
    AW: iran atom

    Ja kommt immer drauf an von welchem Gesichtspunkt aus man das ganze sieht..von unserer Seite
    aus gesehen ist es natürlich schlecht wenn der Iran Atombomben hat. Muslims aus der Region denken viell. ganz anders darüber..
     
  5. 13. September 2006
    AW: iran atom

    sogesehen würde atomkraft die wirtschaft im iran ankurbeln , was die lebensbedingungen verbessern würde.
     
  6. 13. September 2006
    AW: iran atom

    ich mein das es nicht gut wäre wenn jeder der lust hat einfach mal aine atombombe baut,man weiß zwar nicht wirklich ob die es tun, aber trotzdem ist vorsicht geboten.
     
  7. 13. September 2006
    AW: iran atom

    man weis nie was die im kopf haben .. ich bin kein typ der an märchen glaub oder so .. aber lest euch mal das buch von nostradamus durch .. dort heißt es Zitat "Dann wird ein großer & grausamer Übeltäter kommen, dem Größten den Fuß auf die Kehle stellend! Durch die Macht von drei weltlichen Königen wird eine so große Flut hereinbrechen, und so plötzlich die Welt durch die drei Brüder in Verwirrung gestürzt, dass keiner zu den Weihen mehr sicher sein wird..."
    entweder es ist Bin Laden oder der Iran president ;> hehe
     
  8. 13. September 2006
    AW: iran atom

    Hey Leute,

    Ich bin in meiner Meinung etwas hin- und hergerissen... wenn die iraner wirklich keine bomben bauen würden und das ganze zeug nur zivil nutzen wollen, dann können se sich ja auch auf die Finger schauen lassen... Einerseits klar, aber andererseits... Wieso sollte ich mir denn ständig auf die Finger schauen lassen ? Und wieso grade von den Ammis ? Der Weltpolizei ? Kann da auch gut verstehn, dass die sich sagen nö, wieso sollten wir...

    Anderes Beispiel Nord Korea... da wurd auch mega stress geschoben von wegen ja, die baun nu atomwaffen bla bla... und jetzt haben se die fertig und keiner sagt mehr was...

    Israel, Pakistan dürfen doch auch Atomwaffen haben ? Wieso dürfen die Iraner sich denn dann nich gegen die übermacht verteidigen ? Die Iraner sagen nur nein, weil se so schlau sind und rechtzeitig gemerkt haben, das die Ammis die ja früher oder später eh angreifen aus welchen Gründen auch immer (Öl ? Nein... die Ammis doch net...)

    greetings, Nemorius
     
  9. 14. September 2006
    AW: iran atom

    Hallo!
    Wenn die Iraner mit Atomen rumexperimentieren will, wieso sollen sie das nicht dürfen? Nur weil Bush sagt, dass sie "böse" seinen??? Ich glaube nicht, dass aus dem Atomstreit mehr wird als eine (Be?-)Drohung....Und wenn die Amis mal n bissle in ihre Schranken gewiesen werden, wen stört das? Die müssen mal von ihrem hohen Ross wieder runter....
     
  10. 14. September 2006
    AW: iran atom

    Sorry, nix gegen dich persönlich!! Aber wenn man diesen it lesen muss, hauts einem den Hut weg! Hm, ja. Tut mir Leid für diese drastischen Worte, aber nachdem dieser Thread mal wieder das Niveau von ca Kindergarten hat, war dein Beitrag einfach der berühmte Tropfen...


    Standartantwort, wie in jedem der 10000000000000000000 anderen Threads!
    => Atomwaffensperrvertrag


    1. Nordkorea hat den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet, also dürfen sie "theoretisch" bauen wie sie lustig sind.
    2. Behauptet Nordkorea, einsatzfähige Atomwaffen zu besitzen (ob es stimmt, is ne andere Sache).
    Wie soll man denen die Atomwaffen wieder wegnehmen?? Macht du das freiwillig?
    3. Würdest du aktuelle Politik verfolgen wüsstest du, dass der Ton (gerade von Seiten der USA) in Richtung Nordkorea wieder schärfer wird! (huch, da gibts ja kein Öl! Alle Verschwörungstheoretiker sollten sich langsam schon mal Gründe überlegen, warum die USA in naher/ferner Zukunft vielleicht mal im Krieg mit Nordkorea stehen)


    Gegen welche Übermacht??
    Das einzige was dem iranischen Regime eine Atombombe bringen würde,
    ist die für lange Zukunft weiterhin gesicherte Unterdrückung des eigenen Volks;
    plus die Möglichkeit Israel "von der Landkarte verschwinden zu lassen".
    Wenn du, lieber Nemorius, das unterstützt, dann solltest du dir das vielleicht nochmal
    durch den Kopf gehen lassen...
    Außerdem: => Atomwaffensperrvertrag
    zu Pakistan, Israel (es ist nicht sicher, ob Israel Atomwaffen besitzt): => siehe Atomwaffensperrvertrag, Liste der Staaten, die nicht unterzeichnet haben.

    Link zur Erklärung des Atomwaffensperrvertrags: Atomwaffensperrvertrag – Wikipedia
     
  11. 14. September 2006
    AW: iran atom

    Okay...ich finds bescheurt..warum machen sie denn sowas??...also falls sie es machen...find ich es auf keinen fallin ordnung....ich miene...wofür brauchste ne atombombe?? bestimmt nicht , um die nostände im eigenen Land "wegzubomben"...ich miene eine Waffe ist da um benutzt zu werden..udn wenn sie eine haben..werden sie die doch auch benutzen wollen...cih meine sie bauen sie ja nicht nur aus jucks und dollerei...

    Aber was ich auch nicht in Ordnung finde, ist das die USE sich ma wieder wie die Welt-polizei aufspieeln muss...außerdem warum darf niemand atombomben haben ..aber die usa...

    Okay wiedersprichtsich bischen..aber wozu allgemein atombombem.....


    bescheuert!
     
  12. 14. September 2006
    AW: iran atom

    ich würde sagen nordkorea ist ein anderes thema freunde.
    und die sache mit pakistan und indien is eh klar
     
  13. 14. September 2006
    AW: iran atom

    sinnloser titel

    ~~closed~~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.