Iran Heilmittel Gegen Aids Gefunden - RR:Suche

Suchergebnisse: iran heilmittel gegen aids gefunden

Durchsucht das RaidRush Portal

Burg und Er |
Die verbrannte-Erde-Taktik der iranischen Cyber-Armee

Während anhaltender Proteste hat das iranische Regime die Kontrolle über sein Image verloren und setzt zunehmend drastische Taktiken ein, bei denen jeder verliert. Der Cyberterror richtet sich gegen die eigene Bevölkerung und das mit hinterlistigsten Methoden. [ATTACH=full]57922[/ATTACH] In den frühen Morgenstunden des 5. Ja…

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Reform |
Iran bringt Militärsatelliten ins All

[URL="spiegel.de/wissenschaft/technik/iran-schiesst-militaersatelliten-ins-all-a-8772ac5f-99cc-4051-b1e8-ed8112b4da2b"]Hoch geheimes Raketenprogramm: Iran schießt Militärsatelliten ins All - DER SPIEGEL - Wissenschaft[/URL] Ein hochgeheimes Raketenprogramm mit unbekannter Technik: Irans Revolutionsgarden haben überraschend eine…

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gutschy |
Kenfm, INSTEX, Bernd Erbel, Bild, Iran, Israel, ist doch alles Theater, meine Meinung.

Hallo Leute, ziehe mir gerade [URL="kenfm.de/me-myself-and-media-52/"]Me, Myself and Media 52 – Hochverrat mit vier Buchstaben | KenFM.de[/URL] rein. Die feiern sich gerade selber weil sie "ausversehen" den INSTEX Praesidenten verhindert haben. INSTEX, um es kurz zu erklaeren ist der traurige Versuch das Wirtschaftsembargo der …

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Fanfaria |
Kennt ihr Antitranspirante ohne Aluminium?

Hallo, man hört ja immer wieder dass, das Aluminium in den Antitranspiranten krebserregend sein kann. In den meisten Deos ist es nicht enthalten, aber die wirken auch nicht so gut. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr irgendein Antitranspirant kennt ohne Aluminium?…

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna |
Kurkuma: Gewürz und Heilmittel

[portalpreview=exclusive] Kurkuma ist ein tiefgoldenes, wunderbares Gewürz, das nicht nur leckere Gerichte verleiht, sondern auch zahlreiche gesundheitliche Vorteile bietet. Es wird schon seit Jahrhunderten als Heilmittel eingesetzt und hat sogar entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften. In diesem Artikel werden alle…

Gesundheit & Körperpflege



Technik, Games, Sicherheit