Iran: Militär verfügt über (auf Radar unsichtbare) Stealth-Flugzeuge

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Am Dienstag wurde im Iran bekannt gegeben, dass ein hochmodernes und aufgrund der Flügelkonstruktion "unsichtbares" Flugzeug getestet wurde, welches bereits in größerer Serie angefertigt werde.
    In einem Fernsehspot wurde die Flugmaschine vorgeführt, welche Delta-Flügel aufweist und nur von einem einzigen Piloten gesteuert werden kann. Mit diesem Flugzeug kann in einem Abstand von knapp zehn Metern über Wasser geflogen werden.
    Auch Boden-Wasser-Raketen mit mittlerer Reichweite wurden angeblich getestet. Diese Fernwaffen seien gegen elektronische Manipulationen geschützt.

    Quelle: klick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Was zum Teufel ist bei dem Flugzeug hinten aufm Rücken drauf?

    thr01131755pih4432733d0fc79qq.jpg
    {img-src: //img454.imageshack.us/img454/9072/thr01131755pih4432733d0fc79qq.jpg}


    Sieht aus wie ein Mensch auf einem Stuhl o_O


    Iran rüstet Militärisch auf, dazu noch das Atomprogramm also langsam wird mir der Iran schon suspekt.
     
  4. #3 5. April 2006
    naja die USA rüsten bei weitem krasser und haben noch tausende atombomben bei sich liegen... ausserdem ein zum großen teil fanatisch-patriotisches land und eine scheiss regierung... ich denke von denen geht eine weit größere gefahr für die welt aus als vom iran, obwohl ich auch nicht abstreiten will dass der iran oder besser der iranische präsident mit einigen aussagen große :poop: gebaut hat!
    aber wenn es zum krieg kommt, und danach sieht s ja momentan noch aus, dann werden die us-amerikanischen truppen wohl ziemlich schlechte karten haben, da ja immernoch große teile im irak stationiert sind und der iran doch größer als der irak ist oO
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...