Iran: «USA können uns nicht angreifen»

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    Link :

    Der Iran fürchtet nach den Worten von Aussenminister Manutschehr Mottaki keinen Angriff der USA. Einen solchen könnte Washington seinen Steuerzahlern nicht zumuten.

    Die amerikanischen Streitkräfte hätten bereits viele Probleme im Irak und in Afghanistan, sagte Mottaki am Dienstag am Rande eines Ministertreffens der Blockfreien Bewegung in Malaysia. Washington könne den Steuerzahlern daher keine weitere Krise zumuten. Die Staaten der Bewegung der Blockfreien wollten am Dienstag eine Stellungnahme zum Streit über das iranische Atomprogramm veröffentlichten. In einem Entwurf hiess es, alle Länder hätten das Recht, Atomenergie für zivile Zwecke zu nutzen. Vorwürfe der USA und einiger ihrer Verbündeten, der Iran strebe nach Atomwaffen, wurden in dem Entwurf nicht erwähnt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Mai 2006
    Naja der Krieg würde die Amis bestimmt nicht wenig kosten aber die würden einfach den iran bombadieren und garnicht erst einmarschieren.
    naja so kann man geld sparren aber villeicht schlägt der angriff auch fehl und sie kriegen die atombombe......
    naja immerhin wollen sie sich ja wieder an den tisch setzen und mir der eu verhandeln.
     
  4. #3 30. Mai 2006
    wenn die wollen, dann können sie auch. ich würde mit solchen aussagen lieber vorsichtig umgehen. adavon mal abgesehen, dass die eh technologie und eher weniger truppen benutzen würden. die waffen haben sie ja schon, wäre da nur noch der transport...
     
  5. #4 30. Mai 2006
    naja ich denke der irak-krieg hat mit sicherheit spuren hinterlassen

    auch wenn der patriotismuss groß ist in den staaten wirds nicht so einfach sein noch einen krieg zu führen

    aber sicher wäre ich mir dabei niemals ... die amis würdens trotzdem tun

    lappy
     
  6. #5 31. Mai 2006
    Genau. Außerdem werden die wohl nicht den kompletten Iran bombardieren sondern eher versuchen die Kontrolle zu gewinnen / einzumarschieren... Dies könnte wiederum ähnlich enden, wie im Irak, anererseits ist die Bildung im iran gar nicht so "gering" wie man glaubt....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce