Iran vergleicht Merkel mit Hitler

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von kRiScHeR, 9. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2006
    Attacke aus Iran: "Merkel sieht sich als Hitler"

    Ein Mitglied der iranischen Führung hat Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Adolf Hitler verglichen. Der Kommunikationschef der Revolutionären Garden, Massud Dschasajeri, habe gesagt: "In ihren kindlichen Träumen sieht sie sich selbst als Adolf Hitler und glaubt daher, dass sie als Kanzlerin die Welt beherrschen kann." Das berichtete die iranische Nachrichtenagentur Isna.

    "Von Leuten, die eine zionistische Vergangenheit haben, kann man nichts anderes erwarten."

    Merkel hatte auf der jüngsten Sicherheitskonferenz in München Irans Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad scharf für anti-israelische Äußerungen kritisiert. Sie warnte davor, die Bedrohung durch die Islamische Republik zu unterschätzen und dadurch möglicherweise ähnliche Fehler zu begehen wie der Westens bei Hitlers Aufstieg in den 30er Jahren.

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2006
    o_O die hat ja nun ma nix mit hitler gemeinsam und die hat auch nix gemacht was hitler gemacht hat

    der komische iraner präsident is eher so wie hitler -.- er hat sein volk unter seiner kontrolle und egal was er machen würde die iraner würden es gut heisen wie damals bei hitler die deutschen ....
    der typ hat dochn knall
     
  4. #3 9. Februar 2006
    Und da sagt man, man solle erst diplomatisch da rann gehen,...
    Kann merkel doch gleich in den Stall gehen und versuchen nehm Schwein Karate beizubringen...

    Wir reden da gegen ne wand an,...keine dipolomatie bringt mit denen dort unten was,...
     
  5. #4 9. Februar 2006
    Mal wieder was dummes von diesem Diktatorpräsident. Der versucht nur den Westen auf irgendeine Art und Weise zu beleidigen und hofft einen Streit zu provozieren. Was soll sonst so ein Vergleich: Diktator und Kanzlerin. Der redet gegen die Wand. Sowas kann er seinen Anhängern erzählen und die glauben es ihm.
     
  6. #5 9. Februar 2006
    naja, wenn merkel wenigstens wie hitler die arbeitslosen wegkriegen wrürde ohne die staatsverschuldung die wir eh schon haben :)
     
  7. #6 9. Februar 2006
    Entschuldigung die Wortwahl, aber diese Iraner sind doch einfach nur ****, was soll das, Angela Merkel hat soviel mit Adolf Hitler zu tun wie Guido Westerwelle mit Hetero-Sexuellen...
    Die wollen sich doch nur in die öffnetlichkeit drängen und nebenbei ihre Atombombe bauen...
    Mahmud Ahmadinedschadm ist wie Saddam Hussein, mit der Absicht sein eigenes Volk in die Hölle zu schicken! ist die Atombombe in Israel gelandet, wird es vom Iran nicht mehr viel geben, weil es dort dann schon wieder Krieg geben wird *kotz*
    Können die da drüben net einfach ruhig sein, is doch sowieso unteres Niveau was allen am **** vorbeigeht!
     
  8. #7 9. Februar 2006
    Allgemein hab ich nichts gegen Muslime, aber was die da machen,...
    dort sollte man alles hochjagen,... sry, aber ist so,..@muslime im board, nicht böse gemeint, gibt immer ausnahmen, aber bei den iranern gehts nicht anderes(natürlich auch nicht bei allen)

    Die haben schon genug schaden auf der welt angerichtitet, und haben vor jetzt ihre "Abgangsparty" vorzubereiten! :mad: provozieren, israel bombadieren, U.N. -> Krieg, iran weg vom fenster....
     
  9. #8 9. Februar 2006
    Noch ein Staat unter US-Fittiche ?

    Niemals. Wäre ja noch schöner.
     
  10. #9 9. Februar 2006
    sprich nicht von muslimen, sondern von "iranern" - dann gibts auch keinen grund sich zu entschuldigen ;)

    ansonsten ist der widerspruch, angela merkel mit hitler zu vergleichen, im eröffnungspost zu finden
     
  11. #10 9. Februar 2006
    keine angst, solange es öl gibt, gibt es auch die usa im krieg.
    solange die da unten deutschland, frankreich und so in ruhe lassen ist mir das da egal ob die da bald im dunkeln leuchten. ist zwar :poop: aber ich bauen sich ihren eigenen untergang!
     
  12. #11 9. Februar 2006
    was merkelgemacht hat finde ich nicht in ordnung.. undzwar hat sie mit bush zusammen ne neue nato gesetzt oder so unterschrieben das sie jederzeit und überall krieg anfangen können... :baby:
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...