Irc Bot

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Brisbane, 19. März 2005 .

  1. 19. März 2005
    hi

    ich suche ein irc bot. oder hat jemand sowas schonmal programmiert mit php oder so.

    er sollte im IRC Gamesurge passen.
    weiss jemand wo ich so einen herbekomme? den ich vieleicht auch noch um befehle erweitern kann wie zb. schimpfwörter oder verwarnungen, begrüßungen oder so.

    danke

    mfg bris
     
  2. 20. März 2005
    Wie Crack schon sagte nennt man diese Bots normalerweise Eggdrops,
    in diese Bots kann man dann (in der Konfigurationsdatei) mehrere Scripte als Source auswaehlen meistens sind diese Scripte in TCL oder Perl geschrieben....
    Um dies ganze zu verwirklichen das der Bot z.b. "immer" Online ist mietet man sich entweder eine Shell oder einen Root Server (Achtung manche Shell anbieter erlauben keine Eggdrops).
    Es gibt das ganze auch unter PHP jedoch habe ich dort noch keine Erfahrungen am besten verwendest du den Link wo dir Kruemelmonster einmal genannt hat.
     
  3. 17. November 2006
    Hi alle benutze IRC
    und nun wollte ich fragen ob mir einer netterweise eine irc Bot Schreiben Koennte wo mir daten aus einer seite auslesen kann .

    es geht um diese seite http://www.ostat.de
    da wollte ich die Spieler daten von uni ally daten auslesen lassen und bei mir inm IRC chann uebertragen lassen .

    allso zbw eingabe: ally pirates
    dann die liste der ally oder were der ally

    und dann : player dubkioli

    die spieler daten von dem .


    kann das einer machen bitte
    weis leider nicht wie oder sagen wi so habe mit programieren nix am hut .


    benutze gamers irc

    thx schon mal und würde mich freuen wenn sich einer meldet danke
     
  4. 17. November 2006
    AW: Irc Bot

    SChonmal was vom "Ich-Suche-einen-Programmierer" thread gehört?
     
  5. 17. November 2006
    AW: Irc Bot

    Ich verstehe nicht welche Seite du genau meinst.
    Ansonsten könnte ich es probieren, aber mach dir keine allzugroßen Hoffnungen da ich nicht gerade der Experte mit Sockets in MSL bin.
     
  6. 17. November 2006
    AW: Irc Bot

    allso die http://www.ostat.de seite da kannst du statistiken auslesen von ogame spielern und allys

    eigendlich einen normalen bot der wo einen diversen link mir im irc uebertragen tut .
     
  7. 18. November 2006
    AW: Irc Bot

    gibt doch paar bots aufm ogamenet die das können

    petebot;petebot2;ostatbot

    gabs jedenfalls ma..

    ps: welches uni zockst du xP
     
  8. 18. November 2006
    AW: Irc Bot


    Guck mal hier in die tutorial section da steht ne komplette anleitung vür nen bot in vb!

    vllt hilft dir das weiter ....


    Knusperkeks
     
  9. 18. November 2006
    AW: Irc Bot

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.