IRC Channel für EM-Begeisterte

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von [Sammy], 7. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jo Leute

    Aufgrund der Europameisterschaft haben sich ein paar IRC-Junkies aus unserem #raid-rush Channel gedacht machen wir doch mal einen EM-Channel.
    Nun ist er da, dort wird während des Spiels über Abläufe, Gerechtigkeiten und Ungerechtigkeiten und was es sonst noch so gibt diskutiert, und wer Lust hat, kann gerne dazustoßen.
    Wär vllt auch ganz cool kombinierbar mit dem RR EM-Tippspiel.
    Wir freuen uns über jeden der mit uns schreiben will.
    Wir freuen uns natürlich auch über Besuch im RR-Chan (#raid-rush).

    Server:
    irc.xchannel.org (der gleiche wie RR)
    Chan:
    #EM2008

    Wie ihr das ganze Eingerichtet bekommt und wie die Regeln aussehen seht ihr hier:

    faq: Tutorial/Regeln

    MfG
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: IRC Channel für EM-Begeisterte

    gute idee, bin dabei
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: IRC Channel für EM-Begeisterte

    Der beste Channel für die EM is immer noch #RealLife
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.