irc und in MSN in der schule

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Hi.... wenn ich in der schule bin kann ich net mit MSN Messegner und irc connecten... icq geht... das wird bestimmt von irgendner firewall oder so geblockt... gibts da ne möglichkeit... das das geht ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2006
    vielleicht nen proxy?? was genau kommt denn wenn du irc/msn öffnest?
     
  4. #3 31. Mai 2006
  5. #4 31. Mai 2006
    Windoof !!

    Bei den Webmessegner kommt das hier :

    Es wurde ein Popupblocker erkannt.
    Um den Web Messenger verwenden zu können, muss Ihr Webbrowser Popup-Fenster zulassen. Weitere Informationen zum Zulassen von Popup-Fenstern finden Sie in der Anleitung Ihrer Popup-Blocker-Software.
     
  6. #5 31. Mai 2006
    ja dann lass halt popups zulassen!

    und für den irc hm nutze cgi:irc ein klein wenig googlen und du findest ein server der das connecten auf andere server zulässt!
     
  7. #6 31. Mai 2006
    wie kann ich die popups zulassen ? Benutzen IE


    ps: ach ja wäre schon cool wenn ich ins q-net kommen würde :D
     
  8. #7 1. Juni 2006
    Extras --> Popupblocker


    Mit SP2 sollte aber auch anzeigen wenn ein PopUp gerblockt wird, so dass du oben auf die kleine leiste klicken kannst die das geblockte anzeigt um dies zuzulassen ;)
     
  9. #8 1. Juni 2006
    das problem hatte ich an meiner alten schule auch
    damals haben wir dann für steam/emule/icq/irc/msn nen http tunneler runtergeladen weil halt der port 80 offen war. war zawr net so schnell weil wir keine premium edit hatten, hat aber gereicht.


    den tunneler hab ich leider nicht mehr aber google hilft da bestimmt :)


    EDIT: sowas hier vielleicht =>http://www.nocrew.org/software/httptunnel.html
     
  10. #9 1. Juni 2006
    vieleicht mit Gaim Portable auf eine USB??
     
  11. #10 1. Juni 2006
    Also thx erstmal....

    Gaim Portable funzt nicht !!

    Was muss ich mit den entpackten httptunnel machen ? Is ja keine exe drin oder so.... muss ich es einfach in einen Ordner reinschmeiser oder was ?

    THX
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...