irgend wer hat meine hp gehackt

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bammagera2006, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2006
    Hallo,,,ich habe mir bei 1&1 einen server aufgesetz und irgend wie hat es ein hacker geschft meine voting stimmen zu änderen was kann mann machen?


    mfg

    bammagera
     
  2. 22. Juni 2006
    gehört wohl eher in ne andere kategorie aber egal. Setz dich doch mit 1&1 in verbindung, die werden ja wohl die ips logen, welche auf den server zugreifen...

    ach ja, wenn ich das richtig verstehe, könnte es nicht sein, dass einfach paar leute bei deinem voting gevotet haben?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.