irgendwas ist kaputt (wlan )

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Becks4, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    moin
    ich geh über wlan(fritzbox 3030) ins internet.aber
    nach ne zeit (immer anders) geht das nit mehr...:(
    da steht das die wlan verbindung noch steht allerdings brechen alle downloads ab und icq is offline und firefox klappt auch nicht mehr.............
    ich muss erst immer auf das wlan symbol rechtklick und dann repariern.
    und so kann ich ja nix mehr runterladen wenn ich die ganze zeit aufpassen muss,falls dat
    wwieder kaputt ist.
    und meine frage ist :
    weiß jemand rat ???? ich hau nämlich hier bald alles zu kleinholz wenn dat nicht bald in ordnung ist
    p:S: firmware hab ich schon geupdatet
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2006
    wie weit ist denn dein pc von der wlan station entfernt.ist in der nähe irgendwas,was die verbindung durch strahlen oder so stören könnte?
     
  4. #3 3. April 2006
    war das schon immer so oder erst seit kurzem?
    mal treiber neu installieren!
     
  5. #4 3. April 2006
    hatte genau das selbe problem, allerdings mit der fritzbox 7050!
    ich schätze bei dir wurde auch ein usb wlan-adapter mitgesendet. stelle das gerät innerhalb des raumes einfach ein bisschen höher (20cm wirken wunder) und schon sollte es klappen...hab jedenfalls das problem bei mir so behoben!

    greetz
    KABio
     
  6. #5 4. April 2006
    is gerade mal 3meter weg daran liegt es wohl kaum
    ich probier mal kabios vorschlag
    danke 10er habt ihr
     
  7. #6 4. April 2006
    Tja wenn du über emule etc saugen musst , hört sich ganz nach dem typischen Prob an!!! Wenn es so ist, dann googel gibt genug themen darüber
     
  8. #7 4. April 2006
    Hi
    ich hab mal dasselbe Problem gehabt. Ich hab die Fritz box einfach resettet(neugestartet).Dann lief alles prima mit Wlan.Wenn du net weisst wie das geht - internet Adressleiste : fritz.box eingeben und dann bei den einstellungen die fritz box resetten. So hat das jedenfalls bei mir geklappt. ;)
     
  9. #8 4. April 2006
    wechsel mal den sendekanal der fritzbox
    vllt verträgt er sich nicht mit deinem handy oder schnurlosen telefon...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - irgendwas kaputt wlan
  1. irgendwas kaputt?

    ThoCla , 19. April 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    486
  2. Spiel Titan irgendwas gesucht

    Weeman , 26. September 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.895
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.120
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    903
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    691