Irie D ja oder nein ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 30. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr es?

  1. Gut

    34 Stimme(n)
    31,2%
  2. Naja

    10 Stimme(n)
    9,2%
  3. Schlecht

    36 Stimme(n)
    33,0%
  4. Wayne!

    29 Stimme(n)
    26,6%
  1. #1 30. September 2006
    Wie findet ihr Irie D `??? ..
    Also ich wollte diesen thread eröffnen weil ich denke Irie D von Schockmuzik macht alles richitg und sein clip ist richtig gut .. aggro berlin verschwindet so langsam !!

    Was meint ihr denn ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Irie D...Naja geht so...
    Shokmusik Album ist ab:mad: sag ich nur...
    Also solche Burner sind die nicht...
    Einfach nur promo machen durchs dissen mehr nicht...
     
  4. #3 30. September 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Word.

    Gibts nichts mehr hinzuzufügen.

    Deren Album fand ich damals ziemlich Scheisse, Textlich sind die eigentlich ziemlich schwach.
    Das Video ist so lala, der Burner ist es nicht, der Track gefällt mir auch nicht wirklich, das einzig gute daran ist der halbwegs gute Beat.

    Aber da kann man mal wieder sehen, wie schnell man doch gutes Geld mit Scheiss Musik machen kann.
     
  5. #4 30. September 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Ja..also ich find ihn ganz oK..
    So sein Style her..Kanacke .. oK =)
    Seine Rheime .. bissl besser müssen noch bissl besser werden...Ufuk Sahin findi ch besser von Shok Muzik..
     
  6. #5 30. September 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    was soll ich zu ihm sagen ? er bring nichts neues, lyrisch ist er auch nicht auf hohem niveau und beattechnisch spricht es mich nicht an, da ich nicht auf synthie-beats stehe.
     
  7. #6 30. September 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    also ich find die einfaxg nur geil! finde den diss von irie d einfach hammer! de rgieilste disstrack den ich bisher gehört habe! am geilsten verarscht er fler und b-tight
     
  8. #7 30. September 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Du weisst aber schon, dass der Kerl auch mal dein so über alles vergötterte Idol Bushido gedisst hat? Na, ändert sich jetzt deine Meinung zu ihm? :) :)

    Ausserdem ist das einer der schlechtesten Disstracks (wenn man das so behaupten kann) den es jemals gab.
    Und dann auch noch mit nem Disstrack Fame werden, tss alles nur billige Promo Scheisse.
     
  9. #8 1. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Ist wie mit Eko´s "Abrechnung", die wurd auch nur gespielt, weil sich die Leute drüber unterhalten haben, nicht weil er gut ist. Sowas sorgt halt immer für Furore, wenn ein unbekannter ( für die TRL Zuschauer ) bekannte Leute Disst.

    Aber Aggro Berlin hat sich ja mit der angedrohten Klage ein Eigentor geschossen :D!

    Naja der Track ist jetzt halt das übliche, aber der Beat gefällt mir. Sonst aber eher durchschnitt vom Text her.

    Peace
     
  10. #9 1. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    da gibst nur eines zu zu sagen :
    ein ganz klares NEIN!! :kotz:

    ich kann mir aggro ja schon net viel anfangen....bis auf so nen paar trackz von sido...

    aber bei dem müll muss ich echt schwer würgen....
     
  11. #10 1. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Also Irie D finde ich gar nicht gut. Nur Promo alter, NUR promo.
    Im Making Of behauptet er doch, dass es keine Promo sein soll, sondern nur die Wahrheit=)
    Ich finde das lächerlich.
    Und er nennt überhaupt das N**** Wort und das finde ich total shit man. Aggro Berlin wird eh nich antworten, die haben sowas nicht nötig und mit einer antwort würden die Shokmuzik eh nur noch mehr Promo geben, also...
    Der einzigste, der was gegen die sagt ist MOK:D , aber er hat ja auch 7 Tracks oder so gegen Bushido gemacht, also is kein Wunder dass der schon geantwortet hat.

    An Irie D. noch:
    Zeig uns erstmal die fortsetzung, am ende von deim video schreibst du ja "Fortseztung folg" und ob dieser Track dan genauso gut ankommen wird, werden wir ja sehen:D
    Also dan mal viel Glück;)
     
  12. #11 2. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???


    einfach promo machen durchs dissen? rofl dann erriner dich mal
    wie aggro hoch gekommen is.. die haben das gleiche mit eko damals
    gemacht u.s.w.. ich find ihn garned mal so schlecht aber naja
    mal sehen was er uns weiteres bringen wird ....
     
  13. #12 2. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    ICh sag nur **** FAME !!
    der machts auf der untersten schublade..weil ganz shok muzik nix kann.
    nur die alte dissen und byten leier ! das kotzt ziemlich an

    die solln bitte erschossen werdn.
     
  14. #13 2. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Irie D macht mit ein paar anderen Rappern sicher Aggro Berlin kaputt, stellt sie einfach in den Schatten, sodass sie vergessen werden.

    die Crew um Bushido rum ist ja zur Zeit eh die bessere, Aggro ist ein wenig faul geworden, vor allem Sido von dem hört man überhaupt nichts mehr, der ruht sich jetzt allmählig auf seinem Geld aus, wie laaaaangweilig...
     
  15. #14 2. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Sido arbeitet gerade an seinem neuen Album.

    @dsn:

    Dadurch sind die aber nicht fame geworden, so wie Shok-Muzik. :rolleyes:
     
  16. #15 2. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Hmmm...
    Also wenn ich mal an die Ansagen 1 und 2 errinern darf...
    Also da war nicht ein Diss drauf...
    Aggro ist durch die Ansagen Fame geworden und durch nebennprojelte wie Sekte SonnyBlack und Frank White etc pp
    Und nicht duirchs Dissen...
    Also bitte...
     
  17. #16 2. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Schon wieder mal so ne tolle Crew, über die die Leute nur reden weil sie andere dissen. Super Leistung. Den einen Song den ich gehört hab, fand ich richtig :poop:. Damit meine ich nicht, dass ich Aggro Berlin gut finde, es gibt einige gute Songs aber das war's dann auch.

    Meine Meinung: Bekannt werden wollen durch dissen ist arm.

    MfG, Turkish.
     
  18. #17 3. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    D-Irie fand ich damals schon auf der DVD Rap-City Berlin ganz gut
    und den diss gegen Aggro Berlin find ich wunderbar, doch das Album von shokmuzik burnt nicht so richtig!!!

    aber trotzdem D-Irie hat es auf jeden Fall drauf
     
  19. #18 12. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Am Ende vom Video wo der ins Auto einsteigt der Beat is knaller!
     
  20. #19 12. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???


    und die dame auch;)
     
  21. #20 12. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    ich denke, dass der typ es drauf hat. hab vor kurzem das video von ihm geshen. nicht schlecht muss ich sagen. von aggro hab ich ewig nix mehr gehört. das album hab ich mir aber noch nicht angehört, dazu kann ich noch nichts sagen

    mfg sea
     
  22. #21 14. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Ich finde d-irie ist ein wirklich guter rapper
    und so wie er es rüberbringt
    finde ich ist er ein guter Rapper
     
  23. #22 14. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???


    word!

    was anderes fällt mir dazu auch nich ein...seine komerz-karriere so zu starten lässt schon auf die qualität zurück führen...
     
  24. #23 16. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Also ich finds gut das einer mal aggro einheizt!
    auch wenn seine texte nich grad ne lyrische offenbarung sind,ist es ganz anhörlich!
     
  25. #24 17. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Naja so der Reißer ist Irie jetzt nicht, wieder so einer der verscuht durch einen Disstrack ein Stück vom Kucken abzubekommen.

    Ich weiß ja nicht ... Fame durch Disstracks ...
     
  26. #25 21. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    also ich finde das lied nicht schlecht vorallem aber weil endlich mal einer was gegen aggro berlin sagt. am anfang habe ich ein bischen gedacht der will sich damit nur bemerkbar machen aber als der bei trl zu besuch war hat der das alles erklärt und ich fand das was er gesagt hat(der das das nicht macht um sich zu beweisen sondern um aggro berlin endlich mal eine aus zu wischen) ist meiner meinung nach sehr glaubwürdig
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...