Irie D Top & Flop

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cHaK, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Shokmuzik bzw. Irie D ?

  1. Klasse, endlich mal einer von der Straße

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Schlecht, wieder so ein Pseudo-Gangster

    4 Stimme(n)
    44,4%
  3. Mir egal, die werden wieso wieder vergessen...

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. 11. Oktober 2006
    Hi da seit kurzemen mit Ufuk Sahin den Track "Der Angriff" gemacht. Auf diesem Track wird eigentlich jeder Rapper gm das berliner Label Shokmuzik für aufsehen sorgt, wollte ich mal fragen was ihr von denen haltet, gibt es die schon länger?
    Ich weiß nur das dieser Irie D nen Track gegen Aggro gemacht hat mit dem Titel "Was Jetzt Los".
    Außerdem hat er zusamedisst von Azad über Bushido bis zu Savas, einzig Samy Deluxe wurde glaube ich nicht gedisst.
    Was haltet ihr von denen?

    lol ist ein bisschen verrutscht^^ heißt eigentlich:

    Hi da seit kurzem das berliner Label Shokmuzik für aufsehen sorgt, wollte ich mal fragen was ihr von denen haltet, gibt es die schon länger?
    Ich weiß nur das dieser Irie D nen Track gegen Aggro gemacht hat mit dem Titel "Was Jetzt Los".
    Außerdem hat er zusammen mit Ufuk Sahin den Track "Der Angriff" gemacht. Auf diesem Track wird eigentlich jeder Rapper gedisst von Azad über Bushido bis zu Savas, einzig Samy Deluxe wurde glaube ich nicht gedisst.
    Was haltet ihr von denen?

    sorry...
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Irie D Top & Flop

    1. Es gibt auch eine EDIT Taste.

    Und zu Irie D der junge ist echt gut. Okay ob er wirklich so ein Gangster ist weiss ich nicht. Aber was ich schon heftig finde er und seine Crew Shook Müzik! Dissen alle, aber niemand disst die! Dafür muss einen Grund geben. Vielleicht gute Kontakte in die Unterwelt??!
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Irie D Top & Flop

    Oder es ist einfach keiner so dumm und tut ihnen den Gefallen und Disst zurück, da Shok-Muzik dann nur noch mehr Promo kriegen würden, was ihr einziges Ziel ist ?

    Zum Thema: Ich mag deren Musik nicht und in den Charts werden die sich eh nicht lange halten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.