Irische Musik...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.Crúz, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2006
    Moin. Ich bin schon seit längerem auf der suche nach Irischer Musik. So im Stil von Gaelic Storm (-party in third class.....aus Titanic)...kennt da jemand lieder oder interpretn die da gut währen?

    dangöö jetzt scho mal
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Irische Musik...

    "Runrig" ist ganz gut, außerdem kenn ich noch "Oysterband", wenn du auf sowas stehst sollte es dir gefallen

    Hier hab ich man Link zu nem guten Folk-Festival in Dänemark, da kannste auch ma nach interpreten suchen.
    Tonder Festival

    Mfg
    Lord_Roke
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Irische Musik...

    Zählt sowas wie Flogging Molly auch dazu,wenn ja dann kann ich dir die empfehlen.Hör das zwar selber nicht kenne aber einige die das echt geil finden.
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Irische Musik...

    Falls sowas wie Floggin Molly zählt dann kann ich dir noch Fiddlers Green empfehlen. Das ist genauso Floggin Molly auch so Irischer Folk mit Rock. Ich finds ziehmlich cool.
    grEEtz Zägge
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Irische Musik...

    Ich habe ne "Sammlung" (ca 11 Lieder, teils mit mieser Qualli) "irish pub" Musik. Handelt größtenteils von Bier.
    Aber spiegelt gut die Stimmung einer solchen Show in einem 'irish pub' (in Irland ) live wieder. Ich hab mich bei solch einer "Session" immer wohl gefühlt
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Irische Musik...

    The Real McKenzies oder dropkick murphys sind auhc folk rock band also irish folk rock
     
  7. 14. Dezember 2006
    AW: Irische Musik...

    Probiers mal mit Flogging Molly die gehen voll ab!
    Saug dir ma den Irish Pub song von denen und du bist ihnen verfallen
     
  8. 14. Dezember 2006
    AW: Irische Musik...

    In "der blutige pfad gottes" gibts am Anfang n Song so in irischem style...
    Den find ich ziemlich cool. Musst dir halt den Soundtrack besorgen...

    greetz
    soldierz
     
  9. 18. Februar 2008
    AW: Irische Musik...

    The tossers sind mein Tipp für dich. Sind so ähnlich wie Real Mckenzies und Flogging Molly.
    Die alben gabs mal hier im board. gib mal in google: rapidshare Tossers ein da findest was.
    Hab mir auch grad das neueste Album gesaugt welches Agony heisst.
     
  10. 20. Februar 2008
    AW: Irische Musik...

    Hi,

    hier, zwar nicht direkt irische Musik aber auch so in der Art: die Dropkick Murphys, vielleicht kennst du die ja, sind etwas rockiger. Aber zum Beispiel der Song "I'm Shipping Up To Boston" ist sehr gut.
    ----------übrigens ist der auch aus dem Film "The Departed"
     
  11. 20. Februar 2008
    AW: Irische Musik...

    flogging molly wie schon tausend mal erwähnt, und lack of limits. die band ist aber eher unbekannt. ist auch nicht alles gut.

    // @ BuffaloBill

    vllt interessiert der thread auch andere?
     
  12. 20. Februar 2008
    AW: Irische Musik...

    Der Benutzer ist übrigens gesperrt...womit es auch nicht mehr nötig ist sein frage zu beantworten...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.