Iron Sky - Nazis auf dem Mond

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ka$h, 27. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr den Film ?

  1. Geniale Filmidee!

    110 Stimme(n)
    45,3%
  2. Zu gewagt..

    33 Stimme(n)
    13,6%
  3. Interessiert mich nicht die Bohne.

    88 Stimme(n)
    36,2%
  4. Ich liebe Fanfilme <3

    12 Stimme(n)
    4,9%
  1. 27. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    In 1945 the Nazis fled to the moon. In 2018 they are coming back.

    Quelle : Auf Star Wreck folgt Iron Sky - Golem.de




    Iron Sky :: Official Movie Site
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Was soll das denn nun sein?
    das ist wirklich das Lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe....

    Klingt auf mich eher wie die geheimen Wünsche diverser Altnazis oder greiser Produzenten.
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hab schon bessere Stories gesehen. ^^
    Der Film wirkt auf mich irgendwie sehr lächerlich. Die Nazis aus dem All.. xD
    Vielleicht sollte man auch mal aufhören Filme über Nazis zu drehen. Langsam ist das ausgelutscht.
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hmmm... Ich warte mal aufn Trailer indem man letztendlich auch mal was vom Film sieht.
    Der ist ja noch nicht fertig und release Datum steht auch noch nicht fest.
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    ich hab glaube ich noch nie so eine schlechte gesehn =)
    der film muss ja richtig erfolgsversprechend sein!
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Sorry aber... =)=) wer denkt sich so nen Müll aus? Schaut euch im Trailer mal diese nazicharakteristischen Mondmotorräder mit den Seitenwägen an, ey ich kann nichtmehr. Sowas lächerliches, vollkommen hirnrissig

    Also echt, das niveauloseste seit langem

    edit: "Ein kleiner Schritt für den Menschen, aber ein großer Schritt für das Vaterland!" =)=) sorry echt
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    So ein scheiss , frag mich wie die auf so ein schmarn kommen.
    Würde mir den Film nur an schauen aus Interesse wie man so ein scheiss drehen kann.
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    richtig geil der trailer ^^
    ich freu mich auf den film
     
  9. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hast du ihn überhaupt gesehn oder gibts echt welche die das gut finden?^^
    Ich find ihn ziemlich lächerlich auch für ne Komödie. Es sind halt lauter Klichees.
    Ich kann mir ned vorstellen das gut wird.
     
  10. 1. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hehe, die haben sich früher wohl zu viele Troma Filme angeschaut
    sieht irgendwie animiert aus, das Ganze. Also auch die wenigen Personen die man sieht.

    Mal schauen was draus wird ^^ Mich hat das ganze aber sehr an "Surf Nazis must die" erinnert

     
  11. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    The Return of the trash Movies ... seltsame aber trashig sarkastische Idee... Wenn das Teil fertig ist, werd ich mirs wohl ansehen.. passt alten Roger Corman Movies... oder Russ Meyer
    ..


    F.
     
  12. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    xDD für die bekloppteste story, die es seit langem gab, sollten die echt nen Preis kriegen xD ich zieh mir den auf jedenfall rein & Surf Nazis must die... ich brauch den xDD
     
  13. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    stark.. wie hitler und seine idee auch heute noch die wirtschaft ankurbelt.. und da sagt man an dieser zeit wäre alles schlecht gewesen.. dabei ist sein name doch garant für volle kassen.. jeden tag zig dikus über ihn, die waffen ss oder sonst was.

    jaja aber wir wissen ja alle dass hitler damals mit den reichsflugscheiben geflohen ist...

    zum film... was ein rotz.
     
  14. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    also willst du sagen, die leben der menschen waren es wert, dass es heuet die wirtschaft ankurbelt? das denke ich eher weniger, sicher gabs einige positive elemente, aber die warens einfach micht wert. der film ist ist aber echt kakke...
     
  15. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    haha bei 1:05
    bisl falsche hand fürn hitlergruß^^
    ich mein im film sollte sowas schon richtig gemacht werden

    btw scheißfilm wer ihn mir aber sicher ansehen^^ allein weils son crap is
     
  16. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    sehr nice ich freu mich auf den film, ich mein nazis vom mond, kann eine story nicht mehr epic sein? ich glaube kaum xD
     
  17. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    dito. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
    leicht laecherlich der film.
    Ich werde ihn mir nicht angucken.
     
  18. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Komische Story, ueberhaupt nicht mein Fall. Da ist nichts lustiges, aufregendes oder spannendes rauszuhoeren...
    Ich werd mein Zeit sicherlich nicht mit dem Film verschwenden, da gibts echt viele Filme die viel besser sind
     
  19. 1. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hab jetzt das production team gejoint ...
    hab schon einige ideen mit eingebracht ...
    ich finde die story richtig geil ...

    traumshiff surprise mit nazis... ich finde das lustig ...
     
  20. 3. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    hja total sinnloser film ... erinnert mich an die Naziwerwolfsoldaten der film war auch überaus mies !
     
  21. 3. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Denke fast er hat es ein wenig ironisch gemeint

    e: bzw sarkastisch, dass die Wirtschaft immernoch Profit aus dieser Zeit schlägt.
     
  22. 4. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    ist schon geil gemacht finde ich,aber die idee ist wirklich mal oberdämlich^^
     
  23. 5. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Ich schau ihn mir an, schon allein aus dem Grund weil es was anderes ist als die ganze 08/15 die mir Täglich serviert wird in den Kinos xD

    Den Trailer fand ich eigentlich auch recht gut gemacht dafür das er relativ wenig Geld zur Verfügung hatte!
     
  24. 5. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Ist die geheime Nazi-Mondbasis-Geschichte nicht eine uralte Verschwörungstheorie?
    Sowie die Bielefeld-gibts-nicht-Theorie.
    Das würd jedensfalls erklären wie sie drauf gekommen sind.
    Ich finds jedenfalls "interessant" und lass mich ueberraschen.

    PS:Storymäßig auf jeden Fall schon mal besser als Gamer, wo kleine Kinder Soldaten im Krieg steuern, weil sie gut Computer spielen können =)
    Sorry, aber darüber muss ich schon den ganzen Tag lachen
     
  25. 5. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    hmm, super film idee ^^
    werd auf jeden fall mal rein gucken : ^^
    mal schaun was bei rum kommt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.