Is das ein RIP?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Victory, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2006
    Ich kenn jmd. der behauptet das so ein kleiner japaner ihm ein DEsign gemacht hat


    --> http://home.arcor.de/phil_speiser/media/page/phil.html

    ICh glaub ihm aber kein Wort, schon vor allem nicht das er es ihm for-free gemacht haben soll

    Könnt ihr mir sagen ob es ein RIP is? Und gegebenenfalls dasOrig. zeigen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Mai 2006
    sieht ihrgentwie aus wie von templetate monster also die machart
     
  4. #3 15. Mai 2006
    Das hab ich so ähnlich schonmal irgendwo gesehen...ich glaub auch Template-Monster
     
  5. #4 15. Mai 2006
    jo das is das DJ Set von Monster-Templates.com

    is ganz klar ein RiP....schau mal unter Contacts, da is die standard:poop: drin...
    des template kannste schon fast überall kostenlos saugen^^...sind halt rips...

    greetZz

    pizZa

    original: Flash template #9142 by Monet
     
  6. #5 15. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also wenn der Japaner bei Templatemonster.com arbeitet und dein Freund ihm 69 $ Dollar Trinkgeld gezahlt hat dann stimmt das schon mit Templatemonster.
    wenn er nicht dort arbeitet und er ihm auch kein Cent bezahlt hat dann hat er es mit sicherheit gerippt trotzdem gerippt weil das Template von TM ist, aber das könnte man auch schon so sagen, denn jemand der so ein fettes GFX Design bastelt, so viel Zeit hätte der doch noch das er die Qualität der Bilder beibehählt, die Grafiken enthalten alle Qualitätsverluste!

    9142m0sv.jpg
    {img-src: //img64.imageshack.us/img64/7240/9142m0sv.jpg}

    [^ klick it]
     
  7. #6 15. Mai 2006
    Man man man der rip ist aber schlecht.
    total verpixelt.
    ich mein, heutzutage kann man auch so an templatemonster kommen ohen zu rippen.
     
  8. #7 15. Mai 2006
    Und ware Profi Designer machen das eh selbst, anstatt zu rippen, ist nämlich kindisch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...