IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Strawberryhills, 19. Juni 2009 .

  1. 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    muss es euch Zeigen xD

    Einfach zu drollig =)





    klick mich!!
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    Schon niedlich^^
    Wenn die halt immer so klein bleiben würden
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    einfach deR unterschied zu ihren geschwistern, weil die kleine zu kurze beinchen hat ^^
     
  4. 19. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    katzen sind blöd

    aber ist wohl niedlich ^^
    erinnert mich an die (noch nicht so lange her) zeiten, wo meine hundis noch so klein und tollpatschig waren ^^
     
  5. 19. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    ja hab ich auch gedacht hää was geht bei der voll der krüppel^^

    die kurze beine erklärens aber super süß is se jaaa^^
     
  6. 19. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    beste katze überhaupt!
    need


    kann man sich die katze irgendwie runterladen?
     
  7. 19. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    Wenn man die mit unserem Mistvieh vergleicht, ziemlich nice
     
  8. 19. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    NOT =) katzen haben ihr eigenes Leben ned wie die Hunde xD meine Katze chilled den ganzen tag und kommt nur abends ins bett zum kuscheln
     
  9. 19. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS


    ich find Katzen auch doof (potentielle Futtertiere)
    Habe selber 2 Hunde und finds viel besser....

    Aber die is sooo niedlich ^^ wenn die so drollig bleiben würde würd ich mir auch so eine holen!
     
  10. 19. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    Mein Bobbel war auch mal so klein... jetzt ist er groß, fett und faul.
     
  11. 19. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    Das ist wie bei diesen Dackeln die wie ein Würstel auf 4 Stummeln aussehn xD lol

    Ich habe aber ernsthaft erstmal den Ton auf 0 gestellt, bei Euch weiss man ja nie wenn ihr ein Video mit der Beschreibung postet...hehe

    Wie auch immer, süsses Ding <3 Leider habe ich nicht genug Zeit für eine tierische Muschi
     
  12. 19. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS


    Wie der Herr sos Gescheer *duck*
     
  13. 19. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    hier noch ma nen link damit ihr auch alle wisst warum die so schön aussehen
    klick mich
    finds eigentlich nicht so pralle nen krüppel als haustier zu haben^^
     
  14. 19. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS


    Mir ist das Wort Qualzucht durchaus geläufig, damit sind aber Nacktratten, Dumbo Ratten, Möpse, Shar Peis , Perserkatzen und andre Tiere gemeint ,die daraufhin gezüchtet werden, komisch auszusehen und die durch ZUCHT leiden.

    Die Katzen die ich gepostet habe sind "eine Laune der Natur", was man beim ersten Post zb daran sieht dass die katzengeschwister anders aussehen!

    Spielverderber du!
    du schwarzseher du!
     
  15. 20. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    man, als ob alle tiere die süss/niedlich wie auch immer gut aussehen gequält werden! also nicht soviel müll verbreiten wenn man keine ahnung hat bitte! zuchttiere bekommen halt bloss bisschen diziplien bis das genetisch drin ist und dann ist gut... .

    fake so niedliche puzzys gibts nicht !
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.