Is Windows 64bit gut???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von P@DdY, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2006
    Moin hab gehört das Win/xp 64 nicht so gut sein soll und das man dort bei games und so 1-3 frames schlechter sein soll wollte nur wissen ob das stimmt weil ich mir eigentlich gerne Win/xp 64 rauf klatschen würde. mfg.paddy9921
     
  2. 20. Januar 2006
    Naja, die 64 Bit Version kannste ja auch nur benutzen, wenn du ne 64 Bit CPU hast.
    Ich denke, das diese Frames nicht so 100%ig stimmen, das Spiel muss es ja auch unterstützen, wenn es ein reines 32Bit Spiel ist wird sich das meiner Meinung nach eh nicht auswirken.
     
  3. 20. Januar 2006
    also mir hat man gesagt, wenn man einen 64 bit cpu hat , hat man aufjedenfall mehr frames bei games

    edit:: naja bei CSS is es der fall, der unterstützt jetzt 64 bit
     
  4. 20. Januar 2006
    Aber auch nur bei der CS:S 64 bit Version.
     
  5. 20. Januar 2006
    Also ich hab bei mir auf der 64bit version 3dmark 05 durchlaufen lassen und ich hatte gegenüber der normlen windows version 200 punkte weniger.
    Und beim spielen macht es eigentlich auch keinen großen unterschied.

    Und seit wann gibt es von source ne 64bit version? 64bit unterstützung hat bis jetzt nur HL2 und lost coast.
     
  6. 20. Januar 2006
    hmmm widerspricht sich das nicht? wo hl2 auf der source grafikengine aufbaut?

    naja, egal, zu win 64 ist nur eines zu sagen,
    bislang lohnt es sich nicht, da viel zu wenige programme ein 64 bit prozessor nutzen können.

    außerdem sind bislang nicht ausreichend 64 bit treiber für alle gängigen komponennten verfügbar.

    den punktverlust bei 3dm05 liegt darin, dass windows das 32bit system emuliert, und durch die emulation leistung verlorengeht.

    meiner meinung nach wartet noch damit.
    mfg spotting
     
  7. 21. Januar 2006
    na ja ok dann lass ich es erstmal damit. danke für die tipps 10er sind raus mfg.paddy9921
     
  8. 21. Januar 2006
    Meiner Meinung nach braucht man die 64 bit Version nicht unbedingt!!

    Man kann genau so gut alles mit der 32 bit Version machen..

    Und nur damit ich die 64 bit Variante haben kann, kaufe ich mir nicht extra einen neuen CPU 8) Wie schieiße wär das denn...

    Out!
     
  9. 21. Januar 2006
    bin ganz zu frieden mit win xp x64 aber viele Programme gehen noch nicht unter 64-bit
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.