ISDN Telefon mit FritzBox Fon 5050

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von p0x0r, 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Moin,

    hoffe ihr könnt mir helfen^^ :D

    Ich und meine Freundin wollen ausziehen :D :D :D


    Jetzt meine Frage:

    Wir haben 2 Telefone, eines Analog, und eins ISDN. Allerdings wollen wir das ISDN telefon mitnehmen. ich würde dann einen Analogen Telefonanschluss bestellen, und natürlich ne 6000 DSL leitung dazu. Da es ja bekanntlicherweise nicht funzt, nen ISDN Telefon über nen Analogen anschluss laufen zu lassen!
    Ich würde mir dann nen VoiceOverIP flat vertrag machen lassen, und dann über diesen Labern.... Is Billiger... :D :D
    Wisst ihr ob das Funktioniert, das ISDN Telefon dann an meine Fritz Box Fon 5050 zu klemmen, und damit dann übers I-Net zu labern?


    Für hilfe bekommt ihr selbstverständlich nen 10er!


    THX im Vorraus!


    Greezy

    p0x0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006
    Hat denn wirklich niemand nen rat oder ne hilfe für mich?? :( :rolleyes:
     
  4. #3 26. März 2006
    hmm.. ich kenn den router jetz nicht aber hat der nen anschluss für n isdn telefon..
    also das ist ja markiert....
    zb der router aus der 1&1 werbung damit kann man n isdn telefon anschließen ...

    ich kenn mich mit VoIP nicht so gut aus aber das müsste dann normalerweise schon funzen...
     
  5. #4 26. März 2006
    ich glaube auch das das geht, hab zwar auch nen Analogen anschluss, telefoniere aber über VoiP und das
    an das Modem kann man beides anschliessen, Analog und ISDN!!! Ich weiss aber nich ob dann das ISDN Telefon darüber laufen wird, echt keine Ahnung habs noch nich ausprobiert!!!
     
  6. #5 26. März 2006
    also wenn das geht, hast natürlich nach außen hin auch nur analog und keinerlei isdn leistungsmerkmale. Es sei denn ,das dein provider sowas anbietet ohne aufpreis für analog.
    ich denke mal, das das gehen müßte, wenn die fritz das kann. deinem provider sollte es egal sein, ob du intern nen isdn-bus oder ne analoge leitung liegen hast.

    viel glück
     
  7. #6 27. März 2006
    Ich glaube du musst im Router selbst bei "Telefonie" auf ISDN-Telefon umstellen, weil bei uns ist das auf "analog" gestellt..

    Hoffe konnte helfen..

    *peace*
     
  8. #7 27. März 2006
    ok, 10er bekommt ihr alle!


    Es funzt, habe zwa nen Bisschen basteln müss, aber geht!


    THX für eure Antworten!!



    greezy


    p0x0r
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ISDN Telefon FritzBox
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.555
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.062
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    807
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.041
  5. Haustelefon ISDN

    doctorrr50 , 25. Dezember 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    562