Isee Plugin für Miranda!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Metzelbude, 13. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2005
    hi,

    ich denke die meisten werden das isee plugin für miranda kennen...
    da es ja vor einigen monaten "unbrauchbar wurde", also nicht mehr ging, hab ich das ganze auch in den müll geworfen ^^

    hab nun gehört, es gäbe ein neues!? hat das zufällig schon jemand? suche es und finde es auch nicht!

    gruß
    Metzelbude
     
  2. 23. Oktober 2005
    das gibts schon lange wieder *g habs doch die ganze zeit laufen...funzt auch ganz ordentlich

    http://www.miranda-im.de/wiki/doku.php?id=projekte luginliste
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.