ISh und Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ll.bajram, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2007
    hallo jungs will gleich zu mein kollegen gehen und ihn ein router anschliesen nur habe ich bis jetzt nie einen bei ish dran gemacht. wird das geanu so geamcht wie per normalen modems ? weil ein andere kollge atte auch mal ish udn er musste sich ja nicht einwählen,er brauchte auch keine benutzernamen eingeben. hoffe ihr wisst was ich mene. was muss ich dann bei dem router bei benutzername eingeben ?


    hoffe ihr versteht mich
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: ISh und Router

    Also bei ISH ist es so:

    Das ISH Modem ist sozusagen ein Router, die Zugangsdaten und alles sind schon installiert !

    Knopp drücken am Modem (oben drauf)

    Und drann stecken und alles funzt !

    Bei dem Router musst du nur folgendes machen:

    Bei den WAN settings von PPPoE auf Dynamic IP Adress stellen !

    Wird aber normalerweise Automatisch geschehen, so war es zu mindestens bei mir.

    Habe schon 2x Ish Anbindungen installiert.

    Ich meine es wird Standartmäßig ein D-Link Router mitgeliefert.
    Der macht das automatisch
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: ISh und Router

    jop der hatte ein d link router dabei. mache mal dann dicht hier
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.