“Islam ohne Gewalt ist wie Omelett ohne Eier”

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Diversity, 1. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2008
    http://gegendenstrom.wordpress.com/2008/03/31/pat-condell-freiheitsheld/

    Ein sehr interessanter Clip wie ich finde!
    Die Quelle "gegen den Strom" soll hier jetzt mal nicht zur Diskussion stehen - den Link habe ich nur angegeben, da man hier (bislang) die einzige deutsche Übersetzung zu dem Video findet.

    Ob wir hier eine niveauvolle Diskussion abhalten können, bei der nicht seitenweise argumentenfrei drauflosgepostet wird?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2008
    AW: “Islam ohne Gewalt ist wie Omelett ohne Eier”

    Was soll man dazu noch groß sagen? Ich hab mir die ersten paar Sekunden angehört und dann ausgemacht. Ist doch wohl klar worauf er abzielt. Der Islam is böse. Wir wissens.
    Naja, unnötiger Thread.
     
  4. #3 1. April 2008
    AW: “Islam ohne Gewalt ist wie Omelett ohne Eier”

    genau so siehts aus...
    noch ein armer der nach groschen sucht!
     
  5. #4 1. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: “Islam ohne Gewalt ist wie Omelett ohne Eier”


    Islam-Video, Verständnisprobleme?


    Das Video ist der größte :poop:it...so ein vollidiot, das Problem ist das er das wirklich denkt und 1000000000 Naive trottel werden ihm auch glauben, weil die nur darauf warten mal wieder etwas zu hassen was sie nicht kennen.
     
  6. #5 1. April 2008
    AW: “Islam ohne Gewalt ist wie Omelett ohne Eier”

    Ob wir hier eine niveauvolle Diskussion abhalten können, bei der nicht seitenweise argumentenfrei drauflosgepostet wird?

    Nimm dir dies zu Herzen.

    Wieso willst du nicht über Ausländer ernsthaft Disskutieren und nimmst eine NPD Quelle.
    Oder eine Quelle in der Osama bin Laden über die USA spricht und dann machst du einen Psot auf, indem du über die USA reden willst.


    Wenn du Ernsthaft disskutieren willst, such dir ersteinmal eine seriöse Quelle und vorallem informiere dich selbst.

    Ich nehme nicht an, dass du jemals im Koran gelesen hast oder sonst was vom Islam verstehst..


    Wo sind die MODs wenn man sie braucht.
    Bitte schließen.
     
  7. #6 1. April 2008
    AW: “Islam ohne Gewalt ist wie Omelett ohne Eier”

    Haste meinen Zusatz bzgl. Quelle überlesen?
    Es ging mir nur um die Übersetzung, da der Großteil der Leserschaft hier wahrscheinlich mit Videos in englischer Sprache überfordert wäre...
     
  8. #7 1. April 2008
    AW: “Islam ohne Gewalt ist wie Omelett ohne Eier”

    Die haben auch ein RealLife ...

    Ich habe hier nichts gegen eine Diskussion aber ich denke hier gibt es noch genug andere Thread die sich mit Religionen befassen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...