"Islamic Justice''

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von aLaN., 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2006
    Islamisten!

    Ich frag mich nur ''Was ist das denn bitte''
    Ich find sowas einfach krass..
    Schaut euch die Seite mal an und scrollt runter bis '' Islamic Justice''
    http://markshannon.com/funnystuff1.htm

    Sowas kann man bestimmt nicht in ''Fun'' posten..
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: Einfach Unglaublich die....

    höchst sinnvoller titel

    und nebenbei
    hatt das nix mit dem islam zu tun denk ich
    das is mal wieder ne reine hass page, es gibt verdammt viele orte auf der welt wo "verbrechen" so hart geahndet werden
    ich bezweifle dass im Koran irgendwo steht "wen jemand brot klaut, zertrümmert ihm den arm" genauso wie von frauenbeschneidung nix drin steht, trotzdem wird praktiziert weil es IMMER extremisten gibt die eben alles ins extreme ziehn.
    Hier zu sagen "jo das sin die Islamisten und sonst keiner" grenzt ja schon fast an Rassismus.

    Ich lass den Thread mal auf ändere aber den Titel, wen das hier ausartet, egal in welcher Art und Weise isser aber ohne Diskussion zu.
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Einfach Unglaublich die....

    ja ist halt richtig böse was die da machen, aber alles auf islamisten zu schieben, ist falsch.
    wir hören nur von islamisten.
    z.B. kinderschänder aus dem westl. raum können genauso christen sein
    man darf nicht alles diskriminieren( vor dem gesetz sind alle menschen gleich)
    ich bin halt religionslos, für manche ist es einfacher mit religion zu leben.
    ich glaube ich schaffe es auch ohne
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: "Islamic Justice''

    lol =)

    jo kla islamic justice xD
    das sind irgendwelche freaks auf der straße die das machen
    schick mir mir mal n beweiß screenie das der iranische staat so vorgeht und das ist was anderes
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: "Islamic Justice''

    der arme junge tut mir leid - aber es kotzt mich auch an das sowas immer mit der religion in bezug genommen wird, vorallem bei moslems... wenn jemand im osten was anstellt heißt es gleich "extrem radikale moslems", aber auch schonmal an die ganzen attentäter aus westen gedacht?? da fällt mir grad der text von TheChronic ein:
    lest und denkt mal drüber nach...
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: "Islamic Justice''

    das sind fanatiker, ich glaube solche beispiele sind wirklich zu redikal um sie pauschalisieren zu können... das ist ein wirklciher feind, islamische fundamentalisten und das sind die einzigen muslmie, die nciht zu unseren feinden "gemacht" worden sind, sondern terrorimus auch mit ihrem herzen vertreten...

    peacz.
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: "Islamic Justice''

    allein schon das wort "islamist " drückt eingentlich alles aus man.
    so bezeinet man nämliche die extremen.
    die terroristen sin dauch wenn mans genau nimmt und so wirds acuh eig imer gesagt islamistische terroristen und nich etwa muslimische terrors.
    ich wusste das vorher auch nich, bis ich ein thread drüber aufgemacht hab, indem ich das wort islamist gleich dem wort moslem nuzte.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.