ISO auf der PSP startet nicht!!??!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von devino, 6. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2008
    TAchchen HEadz,

    also frei nach dem Motto neuer Tag neues Problem, hab ich ein neues Anliegen.

    Also ich habe meine PSP version 3.50, mit dem Spiel Lunines, auf die Firmenware (ich glaube das heißt so) 1.5 gedowngradet. Dannach bin ich erst hier die Tutorials durch gegangen bin aber irgendwie nicht weit gekommen, da die PSP irgendwie nicht den Devhook instalieren wollte. Das Update Custom Firmware: 3.02 Oe-B hat er auch schon nicht gemacht.

    Also hab ich mal Tante Google gefragt und siehe da sie hat gesagt, diese Devhooks sind veraltet und man macht das nun anders. Und zwar.....

    soll man sich die 3.52 M33-4 für CFWs rauf installieren und dann soll woll alles klar gehen. Also hab ich das ding nun installiert, eine Iso - Datei (Spiel Loco Roco) auf die PSP gepackt, die er auch erkannt hat und sobald ich X drücke startet er kurz daqs Game und erzählt mir dann das das Spiel nicht abgespielt werden kann.

    WAS MACH ICH FALSCH????
    Bitte helft mir sonst schmeiß ich das ding aus Frust noch an die Wand.
     
  2. 6. April 2008
    AW: ISO auf der PSP startet nicht!!??!!

    installier aujedenfall CFW 3.7 aufwärtz dan musst du den no umd mode einstellen oder du hast ne orginale UMD
     
  3. 11. November 2008
    AW: ISO auf der PSP startet nicht!!??!!

    noch aktuell?
     
  4. 11. November 2008
    AW: ISO auf der PSP startet nicht!!??!!

    ähm .. was willst du mit der frage erreichen ? wolltest du ihm helfen ?
    wenn du aber hilfe brauchst einfach bescheid sagen
     
  5. 12. November 2008
    AW: ISO auf der PSP startet nicht!!??!!

    -_-

    => close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.