ISO Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Elite, 3. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2008
    huhu Leute ich habe mir ein PS2 game runtergeladen meine frage ist welche ich von den beiden hier brennen soll als datei? bzw welche datei ich Mounten soll und ob ich das dann bei Nero als datei brennen soll

    datei:

    MDF Image 4.548.640 KB
    MDS Image 5 KB (vll muss das hier ja auch rein?)
     
  2. 3. August 2008
    AW: ISO Brauche hilfe

    upps ausverstehen bedankt ^^
    musst oben war glaube rekorder klicken und dann image brennen
    dann einfach die MDF auswählen und dann müsste brennen ^^
    wenn nicht lad dir einfach mal imgBurner oder Alcohol 120% die sind eig selbst erklären

    aber auf keinen fall einfach als datein dvd brennen sonst kannste die cd/dvd in tonne schmeissen
     
  3. 3. August 2008
    AW: ISO Brauche hilfe

    Wie schon gesagt es sind Images von Alcohol, am besten auch damit brennen. Zum Mounten könnte ich noch DeamonTool empfehlen, wobei es keine Rolle spielt, welche man einlegt (wenn dies überhaupt geht, da Dateiendungen ja schon vorgeschrieben sind).

    Bei Alcohol einfach auf Aufzeichnungsasistent klicken, dann fragt er dich wo und welche *mds und erkennt die dazugehörige *.mdf automatisch.

    Ob man diese Datein mit Nero brennen kann bezweifle ich, kann mich aber auch irren.
     
  4. 3. August 2008
    AW: ISO Brauche hilfe

    Als Datei brennst du keine von den Dateien. Das ist ein Image und ein Brennprogramm müsste das auch erkennen können (MDS). Ich würde aber Nero nicht empfehlen. Alcohol ist da schon besser, aber um Images zu brennen finde ich DVD Decrypter immer noch am besten (wird nicht mehr weiter entwickelt).
     
  5. 3. August 2008
    AW: ISO Brauche hilfe

    Jo, also die 2 Dateien sind einmal das Image und dann nochmal eine Datei für Programme, die das Image sonst nicht lesen können.

    Zum Brennen empfehle ich dir einfach Alcohol 120%. Einfach Image im Programm brennen. Ist eig selbsterklärend!

    Viel Erfolg.
     
  6. 3. August 2008
    AW: ISO Brauche hilfe

    ich werde es mal versuchen,
    bw sind raus
    ~CLOSED~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.