ISO-Datei lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kotheim, 16. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2007
    Hi. also ich habe folgendes Problem. ich habe von einer leicht defekten DVd eine ISO-datei erstellt und dann neu gebrannt. danach wollte ich diese ISO-Datei löschen aber es kam folgende fehlermeldung:

    rld_bfme kann nicht gelöscht werden : Der Zugriff wurde verweigert

    Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.

    Ich habe schon versucht die Datei im abgesicherten Modus zu löschen. ohne erfolg. ich habe die sufu benutzt und bin auf programme wie unlocker gestossen aber hatte auch damit kein erfolg beim löschen. vll hat jemand noch einen tipp was man machen könnte. es ärgert mich halt dass diese 4,5 gb auf meiner platte nutzlos verschwendet werden.

    mfg kotheim
     
  2. 16. März 2007
    AW: ISO-Datei lässt sich nicht löschen

    klingt vllt blöd, aber haste nochma neu gestartet ?
    Dann nochma unlocker, dann sollte es gehn. An der restart Hürde scheitern einige =)
     
  3. 16. März 2007
    AW: ISO-Datei lässt sich nicht löschen

    ja hab neugestartet nachdem ich den unlocker benutzt hatte und da ausgewählt hatte dass die datei nach dem neustart gelöscht werdne soll. aber sie war danach immer noch da und zeigte auch wieder die selbe fehlermeldung an...
     
  4. 16. März 2007
    AW: ISO-Datei lässt sich nicht löschen

    probier mal das tool delete invalid file: delinvfile
     
  5. 16. März 2007
    AW: ISO-Datei lässt sich nicht löschen

    Ne.. ich mein das so:
    Ausgangssituation:
    -Du hast ne blöde Datei, die aber nicht weggehen will.
    -Du besorgst dir den Unlocker.
    -Die Unlockst sie - es klappt immernoch nicht
    to-do:
    -siehe oben
    -Ausmachen
    -Anmachen
    -nochmal Unlocken
    -Löschen
    -freuen, dass die böse iso weg is
     
  6. 16. März 2007
    AW: ISO-Datei lässt sich nicht löschen

    Überprüf mal, ob die auch nicht gemounted ist bzw. von einem anderen Programm verwendet wird. Hört sich für mich stark nach sowas an
     
  7. 16. März 2007
    AW: ISO-Datei lässt sich nicht löschen


    Wetten, dass die noch gemountet is?

    Den Fehler mach ich auch fast immer..

    Alcohol hat, Image aus dem Virtuellen Laufwerk raus, dann deinstallieren.. (logisch, sonst würde das Laufwerk ja auf nix zugreifen aber es versuchen!)

    mfG
     
  8. 16. März 2007
    AW: ISO-Datei lässt sich nicht löschen

    Eingabeaufforderung(DOS) starten und dann die Datei löschen!
    So muach ich das wenn alles nichts hilft und mich eine Datei stört.
     
  9. 16. März 2007
    AW: ISO-Datei lässt sich nicht löschen

    ne hab extra deamon tools und alcohol deinstalliert und es dann versucht. hat auch nichts gebracht. ist also nicht mehr gemoutet bzw. wenn irgendwo wovon ich nichts weiß

    @westside : geht auch so nicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.