Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Devantes, 19. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2009
    Servus Leute,

    in der Netzteitung habe ich gelesen, dass isralische Soldaten mit deren Zeugenaussage über den jüngsten GAZA-Krieg die Öffentlichkeit schockieren.

    Laut Augenzeugenberichten von israelischen Solsdaten gab es willkürliche ZErstörungen des Eigentums und unnötige Erschiesungen von Zivilisten. In dem Fall waren es eine Oma und eine Mutter mit 2 Kindern.
    Die Oma habe man erschossen, weil Sie in 100Meter Entfernung auf einer Straße rumlief.

    Der Soldat sagte: "«Ich weiß nicht, ob sie verdächtig war oder nicht .... Ich weiß nur, dass unser Offizier Soldaten auf das Dach schickte, um sie zu entfernen. Das war kaltblütiger Mord.»"

    Die Mutter mit den 2 Kindern wurde erschossen, weil Sie in Panik in die falsche Richtung abgebogen sei.

    Des Weiteren schilderten die Soldaten, wie bei Stürmungen von Wohnung die Soldaten wahllos um sich geschossen haben.

    Der Soldat berichtet:

    «Die Vorgesetzten sagten uns, dies sei in Ordnung, weil jeder, der dageblieben ist, ein Terrorist ist. Ich habe das nicht verstanden - wohin hätten sie denn fliehen sollen?»


    Insgesamt seien in der jüngsten militärischen Offensive Israels laut den Angaben der
    palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR insgesamt 1434 Palästinenser getötet und weitere 5303 verletzt. Unter den Todesopfern seien 960 Zivilisten gewesen.

    Quelle:

    http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1302637.html





    Leute , dass Kriege grässlich und erbarmungslos sind ist den meisten weitaus bekannt. Dass nicht jeder nach den Genfer Konventionen Kriege führt ist vielen auch bewusst.
    Das sind nur sachen die an den Tag kommen, weil sich einige isrraelische Soldaten getraut haben auszusagen.

    Fraeg ist nur wieviel wird verschwiegen. Ein Staat, der militärisch seinem Gegner dermaßen überlegen ist, darf seine Überlegenheit nicht schamlos ausnutzen und leute abmetzeln.





    Vor allem wenn man selbst eine grässlcihe Vergangenheit durchlebt hat und weiss wie es ist unterdrückt und abgemetzelt zu werden.





    Frage ist nur ,wie zum Teufel soll es da unten Frieden geben, wenn solche Kriege geführt werden??
     
  2. 19. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Schafft die potenziellste aller Gefahren ab: Die Armeen. Ich verstehe bis heute nicht, wieso die Gesellschaft immer noch so "primitiv" ist und sich ja quasi mit Steinen bewirft. In diesem Fall halt mit automatischen Maschinenpistolen. Aber letztendlich ist es wirklich das selbe Niveau.

    Was haben Kriege denn letztendlich gebracht? Mehr als Terror und Gewalt sehe ich da nicht. Selbst, wenn es Befreiungskriege sind. Es ist letztendlich immer das Selbe. Tot und Zerstörung. So etwas ist höchst dekonstruktiv und wird unsere Gesellschaft niemals einen Schritt weiter nach oben bringen.

    Man muss sich auch absolut nicht wundern, was im Krieg so abgeht. Krieg ist nie etwas positives gewesen. Und so werden die Taten darin auch niemals positiv sein.
     
  3. 19. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    tja, Israel ist schon lange kein Opfer mehr, aber das darf man hier in der BRD kaum laut ausprechen.
    Mich kotzt es auch an wie und in welcher Art dort unten Vergeltung geübt wird und das schon beinahe seid es Israel gibt. Also den Staat meine ich. Ich bin 1970 geboren und habe niemals anders darüber gedacht. hmm, es ist natürlich auch nicht richtig was die Hamas unternimmt, aber deren Raketen sind nicht mehr als ein schlechter Witz im Vergleich mit der Millitärtechnologie Israels.

    Wäre ich jetzt ein ganz böser Sarkast käme :
    Der Iran hat da die eine oder andere Idee ....

    Aber auch das ist nicht die Lösung. Israel muss verstehen das die von Palästina eingeforderten Gebiete Palästina rechtmässig zustehen und das man sein Nachbarland nicht so behandeln kann. Aber ebenso muß der Islam akzeptieren das es Israel gibt. Ebenso muß der jüdische Glaube akzeptiert werden. Wie jeder andere halt auch.

    Tja, und nach den guten alten Sprichwort : Der Kügere gibt nach; Haben die da unten alle fett einen dicken Speer im Schädel.
    Vielleicht doch wieder kolonialisieren ?? ... oje, kann nur noch mit bösem Sarkasmus auf die Kriege da unten reagieren...

    F.
     
  4. 19. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Hm war doch klar das es sowas da unten gibt.
    In Afghanistan oder im Irak ist es doch nicht anders, überall werden Menschen "einfach so" erschossen, vergewaltigt ausgeraubt oder einfach unfair behandelt.

    Zum Glück ist meines Wissens nach von Deutscher Seite noch alles ruhig.
    Ich errinnere mich noch genau, wo die Amerikaner im Irak ein ganzes Dorf inkl. Frauen und Kinder erschossen haben, hat sich keine Sau drum gekümmert.
    In Afghanistan treffen die "Supergenauen Bomben" der Amerikaner eine Schule und ein Zeltlager vom Deutschen Roten kreuz. Und auch die Palestinänser töten wahllos.


    Traurig aber war...
     
  5. 19. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    War doch schon immer so. Obs nun die Deutsche Wehrmacht, die Rote Armee, die US Army, die Israelische Armee oder sonst wer ist.
    Im Krieg passieren solche Dinge auf JEDER Seite. Kann man nicht ändern.
    Aber ich mache den Soldaten keinen Vorwurf. Man sollte die Schreibtischtäter dafür belangen.

    Auf der anderen Seite hat es ja System Zivilisten zu töten und Angst und Schrecken zu verbreiten.
    Im 2. Wk haben die Deutschen London dem Erdboden gleich gemacht. Die Engländer dafür Dresden o.ä.
    Was solls.
     
  6. 19. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Es gibt regelkonformen Krieg. Es gibt keinen "guten" Krieg.

    Jeder Staat, der Kriege führt, macht zwangsläufig Fehler, nicht dass dieser Umstand diese besser machen würde aber sie zu vermeiden ist unmöglich. In einer Gesellschaft in der alles möglich ist, ja sogar dass sich Kinder in die Luft sprengen, kann ein Soldat nicht vorsichtig genug sein. Und redet nicht immer von diesen schreckliche Ereignissen, als ob ihr genau wüsstet, in der gleichen Situation immer das Richtige zu tun. Krieg ist immer auch Nervenkrieg, die Soldaten stehen unter enormen Druck und das Urteilsvermögen sowie die Kontrolle über einen selbst stehen oft nicht auf 100%.

    Von zu Hause, vor dem eigenen PC und in Sicherheit kann man immer schön gegen diese unmenschlichen israelischen Soldaten wettern, als gäbe es eine Armee, die das besser lösen könnte. Und man kann gleich noch seine latente Abneigung gegen Israel rauslassen.

    Wenn da nur nicht dieser Brechreiz wäre...
     
  7. 19. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg


    schade nur, dass dieser seit jahrzenten andauernde krieg hätte verhindertwerden können wenn man israel kein existenzrecht zugesprochen hätte,
    man hätte so viele probleme nicht geschaffen, die jetzt beseitigt werden müssen, was aber nicht funktioniert!

    das problem in unserer gesellschaft ist nur, dass viele leute diese aussage als antisemitisch auffassen!!

    die westliche welt muss endlich verstehen, was der nahe osten schon lange verstanden hat! nur weiss dieser sich nicht anders zu wehren als mit waffen, und leider haben diese leute wirklich antisemite tendenzen!

    aber der gedanke eines niederschlags israels ist meiner meinung nach der einzig richtige! der weg dorthin muss dann allerdings friedlich verlaufen!
     
  8. 19. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Leider hast du wohl vergessen zu bedenken,dass Israel sich als "moralistsche Armee der Welt" sieht. Mein Verdacht ,dass der Krieg doch nicht so friedlich abläuft, wie überall groß geschildert,hat sich nun endlich bestättigt. Israels Angriff war keine reaktionäre Handlung. Sie war gewollt und geplant.
    Zu aller Erst ist es eine Schande,ein Krieg gegen ein sowieso schon provoziertes Volk zu führen,welches in einem Gebiet,so groß wie Bremen,bloß ,dass hier eine Millionen Menschen wohnen, zu führen,welches das Land abgenommen wurde. Dort herrscht 95% Arbeitslosigkeit und Israel blockiert immer noch die Lebensmitteltransporte nach Gaza.
    Und dann soll man sich wundern ,warum so ein gepeinigtes Volk nur noch die radikalste Lösung wählt bzw. in Aussicht hat. Was will man den bitte letzendlich mit der korrupten Fatah?
    Da sind doch die paar Raketenbeschüsse auf teilweise geraubtes Land doch GARNIX gegen solch einen Genozid,welcher von den Israelis an den Palästniensern geführt wird. Und die schon seit Jahren.
    Wie kann die Weltöffentlichkeit nur weiterhin so tatenlos zusehen? Besonders der ach-so-selbstkritische Westen,weiß nun keine Antworten darauf. Nun heißt es ,wie man in machen Kommentaren hier lesen kann wieder,dass dies "normal sei im Krieg".
    Es ist nicht NORMAL,selbst im Krieg, eine Frau mit ihren zwei Kindern ZU ERMORDEN! Sowas würde ich höchstens den SS-Truppen im 2. Weltkrieg zu trauen. Selbst der Irakkrieg ging höchstwahrscheinlich nicht so brutal zu. Als Schlußfolgerun daraus,kann man erkennen,dass diese "moralistsche Armee der Welt" ein Haufen von Rassisten und religiöse Fundamentalisten ist.Dies betrifft insbesondere die militärische Führung Israels. Das Einzigste ,was die IDF und Hamas unterscheidet,sind die modernen Waffen aus dem Westen.Israel richtet im Namen unserer Wertevorstellung ein Massaker an. Das wird ein weiter heftiger Imageverlust für den Westen sein.
    Die Frage ist jetzt lediglich,wie die muslische Welt ,insbesondere die Araber,auf solche Veröffentlichungen reagieren werden.
    Gott sei Dank sind endlich mal solche Berichte an die Öffentlichkeit gelangt.
     
  9. 19. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Ich wage, mich hier mal aus dem Fenster zu lehnen^^
    aber London den Erdboden gleich gemacht wär schon eher Führerhauptquartierbrille, und das kann mit Dresden wirklich nicht vergleichen...
    Aber was soll die Haarspalterei, du hast Recht, Krieg ist Krieg und im Krieg sterben nie ausschließlich Soldaten, wer dass denkt, naja...
    Zum Thema; wundert mich nicht, die Israelis haben genug von der , die Genfer Konvention ist denen relativ egal, wenn man sich ansieht was der Mossad so getrieben hat.
    Und der Verteidigungsminister von Israel ist auch kein Kind ausm Knabenchor.
     
  10. 19. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Naja, zu dem Vorschlag mit dem Abschaffen der Armeen muss ich wohl nichts sagen, oder ???
    Nun gut auch naive weltfremde Leute braucht das Land...

    Kriege sind und bleiben nunmal oft unvermeindlich und müssen teilweise geführt werden.
    Wie von Devantes schon gesagt ist es auch bekannt, dass Kriege viel grausamer und erbarmungsloser sind als es uns oft durch Kriegsfilme oder Ego-Shooter gezeigt wird.
    Krieg ist für die Soldaten eben ein Kampf um Leben und Tod, da handelt der Mensch oft instinktgesteuert und animalisch.

    Doch der Schutz von Zivilisten (wenn er vermeidbar ist, Collateralschäden lassen sich halt ned immer vermeiden) und primitivste Regeln wie die Genfer Konvention und ihre Folgeabkommen müssen einfach durchgesetzt werden. Das muss nach dem Ziel des Sieges und des Überlebens oberste Priorität für die Soldaten haben.

    Dass es hierfür evtl. Ausnahmen gibt und dass sich Soldaten vielleicht nicht immer dran halten ist nun mal Realität.
    JEDOCH darf sowas in einer der besten Armeen der Welt einfach nicht in diesem Ausmaß passieren, hier wird die Soldatische Disziplin durch den blinden Palästinenserhass einzelner überschattet. Das müssen ein Generalsstab und die Offiziere viel besser umsetzen.
    Wenn soetwas in Südamerika bei Guerillakriegen, in China, etc. ned so klappt o.k., dass war ja eh klar... aber bei Armeen wie Israel, USA oder bei europäischen Armeen darf das nicht ein solches Ausmaß annehmen.
     
  11. 19. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Uhh Diss....
    Wenn du dich schon mit mir anlegst, dann aber auch mit guten Argumenten und Thesen und nicht mit so einem Kindergarten Angriff ala "boa, den hab ichs aber gezeigt jetzt!!1"
    Schwach!
     
  12. 19. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Naja krieg wird immer was schlimmes sein. Jetzt fehlt nur noch die Musik die das traurig hinterlegt.

    Wie wahr wie wahr...

    Ach ja, [heuchel] in Deutschland sind neulich 15 unschuldige Menschen bei nem Amoklauf gestorben [/heuchel]

    Mit den augen bisschen weltwärts und manche werden feststellen das es uns in Deutschland gar nicht so schlecht geht.
     
  13. 20. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    meine rede.

    das schlimme ist, dass ich das nirgens in den tv nachrichten gesehen hab.
    so etwas wird erst garnicht erwähnt, genau wie die sache mit erdogan, die in allen orientalischen nachrichten top-thema nr. 1 war, jedoch ihn den deutschen nachrichten garnicht erwähnt wurde, b.z.w. nur kurz.

    auch schlimm, dass dann die palästinenser und anderen moslems terroristen genannt werden.
     
  14. 20. März 2009
    Wieso kann man da den Soldaten keinen Vorwurf machen! Die haben doch auch einen gesunden menschenwverstand und wissen dass eine 90 Jährige und eine mutter mit 2 Kinder keine FGefahr darstellt. Für so ein Mist habe ich echt kein Verständnis! Soldaten können doch nichts dafür etc pp.
    Blabla blub sage ich da nur. Jeder ist sich seiner Taten bewusst und auch dafür verantworltich basata. ALle soldaten die bewusst auf zivilisten schießen gehören erschossen!

    Ich kann verstehen dass du dich angegriffen fühlst , nach deinem Bild zu urtaeilen ahst du was mit israel gemein. Soldaten in Schutz zu nehmen, da Sie unter enormen druck stünden ist aber echt billig. SOldaten im 1. WEltkrieg oder im 2. oder vietnasoldaten standen unter enormen druck. Aber wenn du eine Militärische übermacht bist und erstmal dir den Weg freibomst und dann als allerletztes die soldaten reinschickst, hast du kaum noch was zu befürchten. Wenn ich mit 90 Kilo 180cm und mit nem Baseballschläger in die Grundschule gehe um kinder zu vermöbeln brauche ich keine große angst zu haben, dass mir einer von den kleinen was tun könnte.

    Keine Tat, die mit Morden zu tun hat ist entschuldbar! Soldaten umzubringen is teine Sache aber mütter mit kindern umzubringen und das mit " psycho druck " zu entschuldigen ist echt ein super billiges Argument.

    Eigentlich müssten doch die ISraeliss wissen wie es ist unterdrückt zu werden und einer Übermacht gegenüberzustehen. Anshceinend ist es etwas zu lang her dass heutige politiker soldaten sich überhaupt gedanken machen können was eiun schiss gefühl das ist!

    Schade, vielleicht sollten die sich wieder einige Archivaufnahmen anschauen, so was darf nie wieder vorkommen und darf auch niemanden angetan werden, Schon gar nciht von einem Volk, dass selbst so eine Vergangenheit hat.
    Die sollten es doch am besten wissen , wie es ist zu leiden.
     
  15. 20. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Und die haben auch Befehle. Jetzt kannst du behaupten "Ach ich würd niemals auf Kinder o.ä. schießen aber im Gefecht sieht das anders aus. Zudem sieht sich Israel moralisch im Recht. Man verweigert nicht einfach seinen Befehl als Soldat. Und wenn schon? Gibt genug Kameraden die dem Befehl folgen und aus Pflichtgefühl trotzdem schießen. (Ob sie das früher oder später bereuen sei mal dahin gestellt).

    (Die Regeln stehn in der Genfer Konvention und der Haagener Landkriegsordnung)

    Niemand hat gesagt das es eine Armee gäbe die das besser Lösen könnte. Es ist doch so man darf sich nicht darüber aufregen weils Israel ist. Es ist IMMER falsch Unschuldige zu töten. Und ein Staat der als Heimat der Überlebenden der Shoa gilt, sollte das am ehsten wissen.
    Es passieren Fehler, ne Bombe trifft schonmal ein anderes Ziel als es sollte, das kann man noch als Unfall abtuen aber GEZIELTE Erschießungen von Zivilisten nennt man Kriegsverbrechen!
     
  16. 20. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Entschldige bitte, aber : JA weiss ich. Die Waffe niederlegen oder im besten Fall gar keine anfassen. Fertig!

    Das ist jetzt sowas von typisch.... Ich habe keine latente Abneigung gegen Israel. Ich spreche dem Staat Israel auch nicht sein Existenzrecht ab. Ich sage nur das es dort um eroberte Gebiete geht, sprich Gebiete die durch einen Angriffskrieg in Besitz genommen wurden. Und das ist nun einmal nicht rechtmäßig. Und wenn Israel etwas dagegen tun würde, wäre doch alles ok. Aber die Mehrheit des Israelischen Volkes regiert doch anders. Sie wählen eine Erzkonservatve Regierung. Ich würde sie schon fast als "rechts außen" Bezeichnen.
    Fast so als würde hier die NPD die Mehrheit im Bundestag bekommen. Ich habe nur eine Abneigung gegen unterdrückung und Angriffskrieg; Und die ist nicht latent....

    Und wo sitzt bitte der Israelische Ministerpräsident????.... Der ( bzw die Regierung) entscheidet die Bombenangriffe und geziehlten Hinrichtungen auch vom Schreibtisch aus.
    Die Existenz eines Schreibtisches bezeichnet wohl doch nicht die Existenz der Inkompetenz... .. oder doch'??
    Denn dann ist die israelische Regierung wohl doch inkompetent... schreibtischtäter hin oder her, entscheide selbst



    Du meinst wie ein Amokläufer???.. und die dürfen dann noch Waffen tragen, ...Kriegswaffen???

    @ devantes
    Sry, aber der Vergleich ist etwas daneben.... Nicht nur Israel, sondern die ganze Welt sollte es besser wissen. Und nicht nur wegen dem dritten Reich. Mit eben diesem kann mann nichts heutzutage existierendes vergleichen.

    F.

    PS: Die Attentate die von Palästina ausgeführt werden verurteile ich übrigends genauso. Dennoch kann man beides nicht vergleichen. Denn die Ausmaße sind anders... Ich brauch mir nur Fotos der Lebensumstände von Palästine ansehen und von Israel.. Ist ein Vergleich wie Bel Air mit nem südafrikanischen Hometown.
     
  17. 20. März 2009
    Auch ein Befehl kann falsch sein! Gibt nicht wenige die Befehle verweigert haben, weil die das nicht moralisch vertreten konnten.
    VOn daher, alles billige Argumente.
    Ich bion dein Vorgesetzter und befehle dir im Krieg in den Kindergarten zu stürnem und alle erzieherinnen und 12 Kinder deiner Wahl umzubringen.

    Machst du das?

    Was sind das für billige Rechtfertigungen??








    Wieso kann man da keine Vergleiche ziehen, meinst du das 3. Reich war da einzigartig in dem was sie getan haben??

    Schau dir die WEltgeschichte genauer an! Die panier haben die amerikanischen ureinwohner niedergemetzelt, das warne bestimmt weitaus mehr als 6 Milionen Menschen. Die türken haben 1 million armenier auf dem gewissen, Die hutu und tutsi haben sich gegenseitig in 8 monaten 800.000 Leichen beschert, das hat noch nciht mal hitler mit seiner ausgeklügelten logistik nicht mal geschafft, die Welt ist grausam leute, muss man ja nciht erwähnen!



    Was unterscheidet einen Israelischen Soldaten der auf ne Mutter und ihre 2 Kinder schießt von einem Wehrmachtsoffizier der eine Lagerarbeiterin erschießt und anschließend in den Ofen wirft?

    Wo ist da der unterschied ? Die 2 Kinder !

    Alles , glaub mir der Vergleich sit gar nciht daneben, nur das auszuführen würde etwas länger dauern!


    LEtzten endes haben die Israelis das Land von Leuten zugesprochen bekommen, die selbst noch nciht einmal ein fuss auf das KLand gesetzt haben. Weil Sie eben eine tragische vergangenheit hatten. Was ist passiertt? Das Leid wurde nur von Eurropa weiter südlicher verlegt!
     
  18. 20. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Nun ganz einfach. Ich ziehe diese Vergleiche nicht, weil ich auch nicht Vergleiche ziehe mit der Ausrottung der Maya oder der Inka. Ebenso wenig mit den Indianerkriegen. Jede Diktatur oder Massenvernichtung oder Krieg ist für sich gesehen ein schreckliches Verbrechen. Und ich neige nicht dazu Dinge zu relativieren. So erschaffe ich kein Raum für rechtfertigungen, wie z.b Dani500 es versucht hat. Kurz: ich schaffe mir selbst eine sicherere Diskussionsgrundlage. Und einen objektiveren Blick auf das jeweilige Geschehen.
    Und darauf begründet bilde ich mir z.B die Aussage Israel nicht rechtmäßig handelt und erst recht nicht auf einer moralischen Grundlage. Und angesichts dessen und dem jahrzentelangen unvermögen diesen Krieg zu beenden bin ich für eine Intervention im nahen Osten. Dies muss nicht auf millitärischer Ebene sein, sondern politisch. Indem die beteiligten Staaten ( auch Israel ) unter Handelsembargos gelegt werden.. ZB.

    F.
     
  19. 20. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Natürlich sind solche Taten nicht zu enschuldigen, Krieg ist immer schmutzig
    und leider man kann solche Untaten zwar reduzieren, aber wohl nie verhindern.

    Nur taugt der Vorfall überhaupt nicht zur Dämonisierung Israels,
    weil er ja gerade zeigt, dass Israel eine funktionierende Demokratie mit
    einer freien Presse und einer funktionierenden Zivilgesellschaft ist.
    Die Mörder erhalten auch keine Jubelfeiern und keinen Heldenempfang,
    sondern eine Anklage.
    (im Gegensatz zu z.B. den Feiern für Samir Kuntar, der erst den Vater eines 4-jährigem Mädchen
    vor ihren Augen ermordete, um ihr dann mit dem Gewehrkolben den Schädel zu zerschmettern)

    Allerdings gilt noch:
    Bis jetzt sind das keine bestätigten Vorfälle und mittlerweile ist hinreichend bekannt,
    dass angebliche israelische Untaten in den Medien immer schnell hochgeputscht werden.
    (die dann oftmals später nötigen Korrekturen dafür umso unauffälliger ausfallen)

    Letztes Beispiel war der angebliche Angriff auf die UN-Schule während des Gaza-Krieges.
    Inzwischen musste auch die UN zugeben, dass die Schule überhaupt nicht getroffen wurde,
    aber dafür interessiert sich jetzt keiner mehr und eine Schlagzeile ist das natülich auch nicht mehr wert.
     
  20. 20. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Von was einem Angriffskrieg redest du?? Einen Angriffskrieg der Araber??
     
  21. 20. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Manche Leute sind wohl so geblendet und naiv ,dass selbst solche Kriegsverbrechen, noch veruschen zu verteidigen. Wie blind muss man eigentlich sein ?
    Es werden Frauen ,Kinder,ältere Menschen auf Befehl ermordet und abgeschlachtet und dann heißt es immer noch,dass Israel sich nur verteidigt. Es sind ja immer die bösen Moslems ,die sich in die Luft spregen. Ich glaube Israel hat so viele Leute während des Krieges niedergemetzelt,wie arabische Terroristen innerhalb von 5 Jahren zusammegezählt.
    Es ist eine Schande,dass so wenig über diese Verbrechen in den Medien kommt. Wenn Länder wie z.B. Russland ein georgisches oder tschetschenies Dorf mit einer Bombe treffen,wird ihnen dass JAHRELANG angehängt und ist die Schlagzeile der Woche. Scheint für westliche Verbündete wohl nicht zu gelten.
    Heuchlerische Doppelmoral Sowas wiederwertiges.
     
  22. 20. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    So etwas war zu erwarten und hat hoffentlich Konsequenzen für Israel.
    Es ist auch schon seit längerem bekannt, dass im Gaza-Streifen Phosphor-Bomben & DIME-Geschosse verwendet wurden.
    Die Weltöffentlichkeit schaut ruhig und gelassen beim seit mittlerweile über 50 Jahren andauernden Genozid zu.
    Wozu gibt es die Genfer Konventionen, wenn ein Verstoß keinerlei Konsequenzen hat?!?!
     
  23. 20. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Einer der Soldaten war noch nichtmal im Gaza-Streifen
    Sehr glaubwürdig...
     
  24. 20. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    ??Araber??... Kennst dich geschichtlich nicht besonders gut aus, oder?? GAZA natürlich. Gehörte eigentlich zu Ägypten. Gaza gehört nun eigentlich zu Palästina, da dieses Gebiet schon zu Zeiten ägyptischer Regierung von Paästinensern bewohnt wurde und eigentlich autonom war. D.H die dort lebenden Palästinenser waren keine Ägyptischen Staatsbürger.
    Aber ich rede auch von den vielen jüdischen Siedlungen, die immer wieder zu Unruhen führten und sich auf Palästinensischen Gebiet befinden. Ebenso wie die Nichteinhaltung der Grenzen vor 1967...

    Bild

    Bild

    Bild

    Israel expandierte schon immer durch Angrifskriege und dem angeblich geschichtlichen Anspruch auf diese Gebiete. Die eigentlich schon immer umkämpft waren, aber arabischen Ursprungs sind. Wie mann auf dem unteren Pic schön erkennt sollte Jerusalem eigentlich unter U.N Adminstration bleiben, aber heute liegt diese auch für christen, geschichtsträchtige Stadt im Niemandsland das von Israel geschaffen wurde.

    F.
     
  25. 21. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    und du kannst das natürlich beweisen?
    gehörst wohl auch zum westlichen-anti-moslem-block....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.